Ladyboy Sun Sun Rastatt, 07222-933602 - Erfahrungsbericht

  • Hi Leute, ich war gerade eben bei Sun Sun in der Augustastr. In Rastatt. Hat dieses Wochenende in Rastatt etwas zu tun und besuchte über das Wochenende ein Studienkollegen alter Zeiten. Bin spontan zu Sun Sun gefahren und es wurden mir 2 Ladys vorgestellt, beide hübsch aber meine Wahl viel auf Sun Sun. Sun Sun sieht wirklich spitze aus, meiner Meinung nach sind die Bilder Bearbeitet aber sie hat das definitiv nicht nötig. Eine Figur wie eine Gazelle, schön gemachte Titten und eine sehr schönes Gesicht mit zarter haut und gutem Duft. Hatte dann das kleine Programme zum kennenlernen gebucht 70430 und wir fingen direkt an zu knutschen. Ihr Schwanz regte sich sofort ca. 16x4 und wurde schön hart. Da sie so gepflegt ist habe ich sie geblasen und ihr mal gezeigt wie Deeptroat geht ;) sie wurde immer Geiler und ich küsste ihre schönes sowie gepflegtes Loch. Schön mit der Zunge rein und dann war sie bereit meinen, zu vollen Größe angewachsenen Kolben, in sich aufzunehmen.
    Hab sie in die Doggy Position gerichtet, davor hat sie mich noch geblasen, Gummi drüber und ich führte ihr mein Ding in einem Zug bis zum anschlag ein. Herrlich eng und heiß das Loch ! Erst vorsichtig, dann das Tempo beim Kolben erhöht und nach ca. 15 min. Tiefer harter Stöße das Gummi vollgemacht. Hatten uns dann noch unterhalten (englisch) und sie sagte mir das sie den restlichen Monat noch dort bleibt. Ich besuche ich sie nochmal wenn ich nach Rastatt muss.


    Aussehen 1
    Sauberkeit 1
    Service 1
    Verständigung 1
    Location 3-


    Vielleicht besucht sie noch jemand und kann meine Erfahrung teilen bzw. bestätigen.

  • Dem Namen nach wird vermutlich niemand großartig etwas äußern können ...


    Wie wäre es mit einem Bild?




    :party1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!