TS Yasmin, Obere Viaduktgasse 8a/b +43 676 41 62 083

  • Es ist nun schon fast 2 Jahre her, aber ich hab ja noch einiges nachzuholen von meinen Berichten.


    So war es am 30.04.2014 und ich bekam eine Tour nach Wien. In meinen Pausen dahin suchte ich Befriedigung, so fand ich die Viaduktgasse 8 in Wien.


    Bevor ich meine Entladestelle erreichte, blickte ich eine Bushaltestelle entgegen und wurde feuriger. Während des Entladevorgangs befasste ich mich genauer damit und siehe da innerhalb einer 3/4 Stunde konnte ich da sein.
    Meine Angebetete nahm leider nicht das Telefon ab, oder es war dauernd besetzt. Keine Ahnung mehr, aber die folgenden Tage sollten besser werden.


    Ich zur besagten Adresse hin, 8A oder 8B, ich war total spitz und wollte einfach.


    Es öffnete mir eine dunkelhaarige und dunkelhäutige mit gute gemachten Titties und einen viel zu dicken Schwanz für mich (das sollte sich erst später rausstellen).
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde, für 100430, sie hat alles versucht, aber es lag wohl eher an mir das es wohl so nix wurde. Gekommen bin ich zwar, aber das hatte ich mir vorher anders vorgestellt.


    nun zum 01.05. in Wien, Hammer was da generell so los war in der Stadt, ich hatte mir am Abend zuvor noch ein paar Adressen besorgt und sorgfaltig in meinem Stadtplan markiert. Erst Adresse Erdbergstr, ne nix für mich bzw die Bilder am Aushang entsprachen eher der Realität.


    Nächste Adresse, war ein Ladyboy, nur die Dame die öffnete hatte wenig damit zutun. Auf dem Weg zum Bahnhof wurde ich noch leicht angemacht von irgendwelchen Jugendlichen, na nix gefunden?
    Dachte ich mir, NÖ!


    Also wieder die Richtung vom Vorabend eingeschlagen und versucht Yasmin zuerreichen und YES! sie ging ran.
    Sie war da und frei!


    Sie öffnete mir die Tür und es stand eine Hammerbraut vor mir.






    Wir vereinbarten die halbe Stunde für 100 und bin kurz duschen. Danach ging sie und als sie wieder reinkam ein Bild für die Götter. So ne hübsche Frau sieht man selten.
    Sie legte sich zu mir und es begann eine wilde aber leidenschaftliche Knutscherei wie ich sie selten erlebt habe. Wir befummelten uns überall und sie fragte mich, ob sie mich ficken kann. Der kleine Ständer war nicht größer als 15x3 also bejahte ich und sie dran liebevoll in mich hinein und blieb dieser Spur treu.
    Zwischendrin gab sie immer wieder diese geilen Zungenküsse und dann hat es auch nicht mehr so lang gedauert.


    Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich zog wieder von dannen.


    Ich war noch 2mal danach in Wien und versuchte sie zuerreichen, aber leider kam kein Treffen mehr zustande.


    Sie scheint ein Dauerinserat auf der Homepage zu haben, leider ;)


    Sie war schon eine vernüftige und hat sie gern wieder besucht, nur leider komm ich da nicht mehr hin.



    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!