TS ELLE MIKAELSON - Eschersheimer Landstr. 583, Frankfurt - Infos zur Shemale

  • So ich habe mir die Location persönlich angeschaut - im ganzen Haus arbeiten auch Bio Frauen - Location an sich ganz ok - Dusche war "ok" sauber.


    Nun zu Elle - super hübsch - sieht aus wie auf den Bildern, top Figur, gute Titten, guter Schwanz.


    Erst geduscht, dann ab aufs Bett - sie hat gleich angefangen mit Gummi zu blasen, ich durfte bei ihr etwas spielen. Sie ging auch gut mit nach einer Weile geil machen habe ich sie genommen - zack hat Spaß gemacht und dann wollte ich eigentlich mal ran genommen werden, also gefragt, ob sie mich jetzt nimmt, bekomme ich die Antwort: "Iam a Lady, do you think i fuck you?". Da wusste ich spätestens, das alles gelaufen - bin dann auf die schnelle gekommen - kaum war ich fertig hatte ich schon Tempos auf mir liegen.. Elle hat sich währenddessen angezogen und ist an ihr Handy...


    100323 € eigentlich zum Fenster rausgeworfen, zufrieden war ich nicht...


    In der Anzeige steht, dass sie aktiv ist.

  • Gude.


    Danke für den Erfahrungsbericht.


    Schade, sie hört sich sehr gelangweilt und desinteressiert an. Dass sie nur passiv ist, damit hätte ich kein Problem gehabt. Im Gegenteil, wäre perfekt !


    Gefällt mir eigentlich extrem. Schade.


    Evtl lag ihre Art auch an der Tagesform oder -nicht böse gemeint- an dir

  • klar kann es auch an mir liegen (wobei ich mit 28 und sportlich) aber wir hatten vorher darüber gesprochen aktiv passiv beides war geregelt - mittendrin war es dann ein tabu, war schade, aber optisch ne geile nummer!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!