TS Angie Anaconda statt TS Diva Mia im Laufhaus-kleeblatt, Sattledt

  • Hallo, für 18.04. hatte sich TS Mia Fetisch Diva im Laufhaus Kleeblatt angekündigt, sie hat jetzt ende Juni ihr kommen angekündigt.
    Ts Angie Anaconda ist jetzt zum 18.04. anwessend. Mia kenne ich und mag ihren Service. Hatte auch darüber berichtet.
    Über Ts Angie Anaconda habe ich im Forum nichts gefunden, sie war schon öfter im benachbarten Österreich. Hier ihre Anzeige:
    http://laufhaus-kleeblatt.at/d…213-ts-angie-anaconda-neu
    War die hübsche auch in Deutschland unterwegs?
    Habe sie für nächste Woche eingeplant, das Laufhaus Kleeblatt befindet sich in Sattlet an der A9 in Österreich, habe die Örtlichkeit auch noch nicht besucht.
    Grüße Dakar50. :?: :?:

  • Moinsen
    Ich hab einen positiven Bericht über sie gefunden...ist aber leider in englisch
    Ihr Kolben sieht aufjedenfall sehr geil aus :D


    Beautiful sexy girl in lingerie. She is shapely with breasts and a bulging Parisian popo She undressed in front of me and had 22 cm loveliness between the legs yummi. I just had to suck her, and when she saw how stiff I was she asked for a 69 We lay and licked each other for 10 min., And then she asked if she could fuck me. She fucked me and was well wonderful and so flexible that she could lick my cock. This made me so hot that I just exploded out over myself and she was so turned on by looking at it, then she fucked me until she came. Wow for an experience.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!