Erfahrungsbericht mit Trans Luna XXL in Berlin

  • Laut den Anzeigen bei Transgirls.de sind mal wieder mehrere Latinas in der Kalckreuthstr. zu Gange. Bin gestern auf gut Glück los und dachte, mal sehen, ob was dabei ist.


    Zwei Damen waren anwesend, eine hat mir sehr gefallen, sehr hübsch, geiler body und mit Schuhen schön groß. Hab dann hinterher die Anzeigen gecheckt, es war Luna:
    http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-3076.html


    100430 ausgemacht, Geld wollte sie am Anfang nicht haben. Als sie mir sagte, dass sie Brasilianerin ist, dachte ich schon naja, ob das was wird - das machmal-zickig-Vorurteil gibt es ja nicht ohne Grund. Aber es kam anders.


    Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich mehr Bock auf Blasen als auf´s Ficken habe. Wir haben uns dann schön ausdauern gegenseitig die Schwänze deepthroat versenkt. Das war ohne Diskussion in beiden Richtungen ohne Gummi, was mir entgegenkam. Ihre 23x5 sind natürlich Quatsch, hat für mich ne schöne Größe, nicht zu groß, nicht zu klein, nachgemessen hab ich nicht. Nach ner Weile hab ich ihr erlaubt, mich zu ficken - das war mir dann aber schnell zu viel. Bin auf dem Gebiet auch nicht sehr erfahren. Sie war ein bischen traurig, dass ich sie nicht ficken wollte, aber auf die Gummi-Fummelei hatte ich keine Lust.


    Also weiter mit dem Mund... sie hat einen geilen Körper, der auch überall gut riecht und schmeckt. Die 30min waren längst vorbei, sie kam langsam aus der Puste und wies auf die Zeit hin. Ich dachte schon, na schön, Mist, dann ist es wohl jetzt vorbei...aber nein, sie hat tapfer weiter gemacht und mit ihrem geilen Schwanz im Mund war es dann auch irgendwann bei mir so weit.


    Jetzt war über eine Stunde um und wir waren beide ganz schön fertig. Sie hat sich dann für die Dusche fertig gemacht, auch sehr löblich. Im Internet hat sie mir dann noch Bilder von sich gezeigt - scheint ein Pornsternchen zu sein, der Name ist ein anderer, habe ich mir leider nicht gemerkt. (Luna heißt sie nur in Deutschland). Am Ende das Geld übergeben, auch hier hat sie nicht versucht wegen der Zeit nachzukobern, fand ich sehr fair. Mit Küsschen und Umarmungen verabschiedet - das hat sich gelohnt. :)


    Also von meiner Seite eine klare Empfehlung. Da sie sonst in Barcelona wohnt, ist sie wahrscheinlich nicht mehr so lange hier, also wer Zeit hat...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!