Trans Demo, 0151-29039504, Bremen, Nordstr. 363 - Infos zur Shemale

  • Hallo zusammen,


    hier erst einmal das angebotene Dienstleistungsportfolio der Dame (siehe Anhang):


    Nachdem ich gestern eigentlich nach einem Meeting in Hamburg mich zu Vanny begeben wollten, hatte ich aber danach keine Zeit mehr für einen (Ab-) Stecher. Da am Abend aber der Druck in den Eiern noch groß war, habe ich Demo kontaktiert. Akso hingefahren in das beschauliche Walle. Keine Parkplatzsorgen. Bei ihr geklingelt und kurz darauf ging unten die Tür auf und durch das Treppenhaus geirrt. Im 4. Stock angekommen rief sie dann aus dem EG. Dann ging die Tür auf und 1,50 m standen vor ir im Handtuch. Na gut. Ich mich entblößt und ab unter die Dusche. 150 Euronen in die Hand gedrückt und voller Erwartungen gewesen. Und dann! Gummi auf den Zipfelmann und einige Male geblasen. Ihr Schwanz blieb schlaff wie meine Laune. Dann sie also von hinten gefickt und an den den guten Titten geknettet. Gefickt und gefickt und dann in die Tüte geschossen. Sie danach wieder in ihre sexy Badelatschen und Tschüss. No Go´er für mich. Dienstleistung 6.

  • Ihr Schwanz blieb schlaff wie meine Laune.


    Sie danach wieder in ihre sexy Badelatschen


    No Go´er für mich. Dienstleistung 6.


    150 Euronen in die Hand gedrückt und voller Erwartungen gewesen. Und dann! Gummi auf den Zipfelmann und einige Male geblasen.

    Das gute an einem Forum ist andere profitieren jetzt davon, dass du Pionierarbeit geleistet hast, auch wnen es deiner geldbörse leider wehgetan hat.
    Danke für die Warnung

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!