2 x Satz mit X

  • Hallo zusammmen!


    Gestern war meine Lust auf eine Asia-Transsexuelle so groß, dass ich glatt die 100 km von Lübeck nach Rellingen auf mich genommen habe.


    Susi sollte es sein:
    http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell.html?data[meta_id]=17009


    bzw. " KUNG", so nennt sie sich seit heute....
    https://sexnord.net/profile/14796/Dannenberg/Trans%20Kung


    (Bilder lassen sich leider nicht kopieren)


    Bedingt durch eine "lustige Sperrung" einer Teilstrecke war ich bereits nach 2h Fahrzeit bei ihr...


    Und was für eine Enttäuschung! Entweder war ein Photoshopvirtuose am Werk und eine gänzlich andere Person stand vor mir. :(
    Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und sehr, sehr enttäuscht den Heimweg angetreten.


    Geil war ich allerdings immer noch und habe einen Schlenker nach HH-Langenhorn, in den Tannenweg, eingelegt, wissend, dass dort
    auch ein Asia-Ladyboy seinem Werk nachgeht.


    Klingelknopf gedrückt und ein Asia-Ladyman öffnete, also vom Boy schon viele, viele Jahre entfernt.
    Egal, ich war sooo spitz...
    Auf 80 € für 1/2 a/p geeinigt, gewaschen, und dann orale Künste gegenseitig angewandt.
    Ihr zunächst sehr kleiner Schwa. erreicht dann überraschender Weise (europäisches) Durchschnittsmaß.
    Jetzt wollte ich sie anal durchrammeln. Kondom und reichleich Flutschi rauf und rein damit.... Naja, rein hat irgendwie nicht so richtig geklappt.
    Sie ist durchaus eng. Und während ich (frontal) versuchte einzudringen, ich sie vor mir liegen sah, wurde mir klar, dass sie, eigentlich überhaupt und gar nicht mein Typ ist,
    ihre stoppeligen Beine taten ein Beiwerk, ich grübelte, und meine Errektion verflüchtigte sich gegen Null.
    (Manchmal ist Denken wohl doch nicht gut...)
    Sie bot mir dann noch einen Blowjob an, aber ich verzichtete dankend und trollte mich.


    Sollte sich in Lübeck +80 km Umkreis mal wieder eine hübsche, feminine Asia-Trans aufhalten: Gerne PN an mich.

  • Oh man Steve...ich hatte Sie auch auf dem Schirm und war heute morgen auch verwundert über die andere Anzeige ,anderer Name und Optik,bei Sexnord...
    letzte Woche hatte Sie in beiden Anzeigen noch relativ gleiche Bilder,aber nun...
    Tut mir leid für Dich,ich hasse sowas auch wie die Pest wenn das Bild so überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt...



    Trans Kung
    Lüchower Str. 90 Klingeln bei: TS Kung
    29451 Dannenberg


    das ist die aktuelle Anzeige,das Bild stellt die Dame auf MH dar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!