Erfahrungsbericht mit TS Valenttina, der Optik-Granate in Berlin (aka Valentina Monster Dick)

  • Valentinas Fotos ließen mich nicht mehr los. Nachdem ich hier versuchthatte, mehr über sie herauszubekommen:
    http://www.ts-forum.com/index.…in-wer-kennt-die-shemale/
    die Hinweise aber nicht so üppig waren, dachte ich o.k., das muss ich trotzdem probieren.


    Vorher angerufen, wieder diese gut deutsch sprechende Stimme amTelefon, und ab in die Kalckreuthstr.


    Dort machte mir eine nicht-TS-Frau auf (das war neu) und sagte Valentina Bescheid. Ich kam in ein völlig dunkles Zimmer, auf dem Bett lag Valentina, dabei, irgendwie wach zu werden. Sie hatte die Nacht zu viel gefeiert... spätestens da wusste ich, dass sie nicht selbst am Telefon war. Das war ein etwas seltsamer Beginn, aber als sie mir dann nackt entgegenkam – dieser Anblick, da konnte ich nicht weggehen. Sie ist groß: 1,84m und damit fast so groß wie ich, gertenschlank mit schön gemachten Möpsen. Gleiche Augenhöhe und dazu noch dieser unfassbar geile body...


    Da sie gerade aufgestanden war, war ihr Schwanz nicht frisch – ein echter Minuspunkt. Sie war am Anfang noch ganz schön down, daher habe ich sie nicht zum Waschbecken gezerrt, hatte Bedenken, wie´s dann weitergeht.


    Hab mich dann auf einen Blumentisch gesetzt, um ihren Schwanz zu blasen. Ja, der ist echt fett, vor allem dick, aber für mich kein „Monster“. Ja, so langsam wurde sie wach, setzte sich auf meinen Schoß, das war viel geiler als im Bett, weil ich sie überall berühren konnte. Jetzt wurde sie so geil, dass sie ihn sich blank rein geschoben hat, und ich war zu geil, um dazu nein zu sagen. Das war ziemlich unvernünftig von uns, aber es war einfach kein Blut mehr im Gehirn.


    Nach ein paar Minuten waren wir dann doch schlau genug, damit aufzuhören. Ab aufs Bett und schön gegenseitiges Blasen. Ihr Teil ist fett, aber handhabbar, in der 69 bekam ich ihn komplett versenkt. Hatte gehofft, sie noch zum Spritzen zu bekommen, aber ich war dann doch erster.


    Gemeinsam unter die Dusche, sehr nett... und immer der Anblick dieses geilen bodys. Danach haben wir noch ein bisschen rum gelegen und gequatscht. Deutsch spricht sie nicht, aber mit Englisch kommt man halbwegs klar.


    Nach einer guten Stunde die vereinbarten 100430 übergeben, die Verabschiedung fiel mir echt schwer (immer wieder dieser Anblick...)


    Sie ist ab morgen nochmal 4 Tage in Hamburg und fährt dann wieder nach Mailand, wo sie wohnt. Sie war zum ersten Mal in Berlin und ich hoffe sie kommt wieder... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von ralle21 () aus folgendem Grund: Hab das offline geschrieben, beim Hochladen gingen etliche Leerzeichen flöten, das störte echt beim Lesen...

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!