STRAPON- Erfahrungsberichte mit alternativen Spielzeugen!

  • Hier einige Hinweise zum Thread: :?:


    Hatte schon einmal versucht über dieses Thema zu berichten:


    geile Alternative für Freunde die auch mit einer Frau anale Freunden, Fesselspiele, Umschnalldildo, Prostatamassage genießen wollen! :(


    Leider wurde dieses Thema dann mit Diskussionen vertrollt, sodaß es keinen Sinn mehr machte dieses Thema weiter zu führen.
    Ich weiß dass dies ein TS-Forum ist, dennoch gibt es Männer wie mich, die nicht NUR zu TS gehen, sondern sehr wohl auch die Freuden mit einer BiO-Frau mit Strapon und vielleicht zusätzlichen geilen Spielchen zu schätzen wissen.


    Wenn ich mal @Nasty zitieren darf:


    Also das Thema Bio-Maedels wurde ja schon oefters angerissen ...
    Im TS-Forum hierfuer extra ne Rubrik einrichten, halte ich fuer wenig sinnvoll, da die Liste der Forenbereiche noch laenger wird und diese hatte ich eigentlich ohnehin vor, eher schlanker zu machen.
    In den Sandkasten oder in den Offtopic-Bereich halte ich es auch nicht fuer sinnvoll, so dass es hier in dem jeweiligen PLZ-Bereich immer noch den besten Kompromiss darstellt.
    Allerdings - halte ich es fuer wichtig, dass derartige Themen entweder im Titel extra drauf hingewiesen wird oder ich nen Badget mache, dass es nicht zu ungewollten Verwechslungen kommt.



    Deshalb würde ich die User bitten, zu akzeptieren, dass man hier auch darüber schreiben und berichten kann.
    Gleichzeitig würde ich Euch bitten den Hinweis von Nasty zu entsprechen und klar deutlich zu machen, dass es sich im Bericht um eine TS, TV oder eben eine Bio-Frau handelt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt!


    Es wäre wirklich sehr freundlich von Euch, wenn wir in diesem Thread wirklich beim Thema bleiben, dann kann dies wirklich interessant werden! :party1:

  • Na dann werde ich mal mit dem ersten Bericht starten!


    Besuch bei Nazar vom 18.04.2016


    Nazar ist eine BiO-Frau mit gewissen Vorzügen die ich schon desöfteren genießen konnte.
    Ich buchte sie für 180460 ( mit Umschnalldildo, Fesselspielen, Postatamassage, Franz. ohne, Badeservice ....)


    Los ging es wie immer, Empfang durch die freundlichen Hausdamen , die mich direkt ins Bad begleiteten wo ich auf Nazar wartete.
    14456228710442.jpg


    Wir duschten miteinander, ich schlüpfte in den vorbereiteten Bademantel und wir gingen ganz nach oben in die Turmsuite.


    Nazar trug ein Cocktailkleid mit dem Umschnalldildo darunter:


    Dies war sehr geil, sie zog mir meinen Bademantel aus und setzte mich auf den Ledersessel und schob mir den Strapon direkt in den Mund !
    Anschließend sollte ich mich auf dem Sessel so drehen, dass die Beine über die Lehne baumelten und mein Kopf rücklinks zu ihr zeigte.
    So steckte sie mir den Strapon wieder in den Mund uns ließ ihn von mir blasen.
    Gleichzeitig holte sie ein kleines Seil und band meine Eier ab und ließ ein langes Seilstück übrig und hatte einen Spaß daran so meine Eier zu Quälen.
    Dann zog sie so an dem Seil und meinen Eiern, dass ich vom Sessel auf den Boden fiel und sie zog mich hinter sich her und ich krabbelte so zum Bett , wo sie saß und ich vor ihr hockte und wieder ihren Strapon in den Rachen bekam.
    Gleichzeitig hatte sie das Seil durch den Schritt über den Rücken gezogen und zog mit Spaß daran, dass meine Eier fast am Anus waren!
    Dabei hatte sie echt Spaß und lächelte mich verführerisch an.
    Sie nahm meinen Kopf und zog ihn so sehr an sich heran, dass der Strapon nun so tief in meinem Rachen steckte, dass ich keine Luft mehr bekam, so hielt sie meinen Kopf einige Sekunden lang bis sie Erbarmen hatte ich und nach Luft schnappen konnte. Dies wiederholte sie einige Male und befahl mir mich bäuchlings auf das Bett zu legen.
    Sie band mir die Hände auf dem Rücken zusammen und ich mußte nun aufstehen und mich von außen gegen das Bettgestellt stellen.
    Dabei band sie das Seil mit meinen Eiern unter meinem Schritt hinter mir an den zentralen Pfeiler im Raum.
    (Das Bett steht entgegen den Bildern nun zentral im Zimmer 1m vom Pfeiler entfernt)
    So stand ich nun mit gespreizten Beinen, meine Eier hinter mir am Pfeiler festgebunden, vor mir das Metallbettgestellt über das ich mich nun beuden mußte und sah wie sie mit einem Schmunzeln genau hinter mich kam und den Strapon in Position brachte.
    Ich sagte noch, was ist mit Gleitgel, da lachte sie , ne ne das bekommen wir auch so hin. Sie spuckte ein paar mal auf den gummierten Strapon und schon hämmerte sie ihn mir in den Arsch.
    Sie beugte sich stark über mich, sodaß ich mit dem Kopf schon auf dem Bett war und stieß so heftig, dass sich das Bett nach vorn bewegte und das Seil am Pfeiler meine Eier immer mehr einschnürten und nach hinten zogen.
    Doch statt aufzuhören nahm sie den zweiten Dildo, den ich immer dabei habe , auch 20x5 und steckte ihn mir in den Mund.
    Teilweise so tief, dass ich keine Luft mehr bekam, aber sie fickte meinen Arsch und gleichzeitig meinen Mund so stark dass ich wirklich nicht mehr wußte was um mich herum geschah.
    Nun nahm sie den Dildo wieder aus meinem Mund und wichste meinen Schwanz der steif durch die Gitter des Bettes ragte.
    Es dauerte nicht lange und ich kam, aber nicht auf das Bett sondern fast alles ging auf den Dildo, den sie mir an den Schwanz hielt.
    Nun endlich zog sie den Strapon aus mir heraus und ging um das Bett setzte sich nur vor mich und fing erneut an meinen Schwanz zu wichsen bis nichts mehr kam, aber sie hörte nicht auf wichste und wichste , ich war völlig überdreht.
    Jetzt steckte sie mir den Dildo mit meinem Sperma wieder in den Mund und ich sollte alles auflecken und schlucken( das war nicht vereinbart und ich hatte das erste Mal in meinem Leben mein Sperma im Mund).
    Aber egal, es war gerade alles so krass, dass mir alles egal war.
    Nun ging sie zum Pfeiler und befreite meine Eier vom Seil und nun entfesselte sie auch meine Hände auf dem Rücken und ich konnte erst einmal durch athmen.
    Ich lag völlig fertig auf dem Bett und sie lag neben mir mit diesem verschmitzten Lächeln und streichelte meine rot unterlaufenen Eier liebevoll.
    Danach ging ich mich waschen und wieder zu ihr auf das Bett.
    Nun nahm sie meine Hände und band sie zusammen und am oberen Kopfteil des Bettes fest.
    Die Beine fesselte sie jeweils an einem Bettpfosten am Fußende, sodaß ich mit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag und wieder völlig ausgeliefert war.
    Nun nahm sie die Finger und tastete nach meiner Prostata und verpaßte mir eine sagenhafte Prostatamassage und mein kleiner Freund regte sich zu meinem Erstaunen schon wieder ein bißchen.
    Anschließend steckte sie mir den Strapon wieder in den Arsch und band ihn mit den Umschnallriemen nun umgekehrt an meinem Arsch fest, sodaß der Strapon nicht mehr raus konnte.
    Sie steckte mir ihre Nippel in den Mund und ich mußte sie lecken und saugen.
    Nun setzte sie sich auf mein Gesicht und ich mußte sie lecken, wobei sie ihr Muschi fest auf mich presste und ich konnte ihre Erregung schmecken.
    Nun drehte sie sich in 69-Stellung und fing an meinen Schwanz ohne Gummi derart geil zu blasen, dass ich wieder einen Steifen hatte.
    Sie bleiß weiter bis ich kurz vor dem Kommen war, dann wichste sie meinen Schwanz wieder bis ich erneut kam und hörte wieder nicht auf, ich windete mich auf dem Bett hin und her.
    Aber dies schien ihr erst recht zu gefallen, sie presste ihr Muschi an meinen Mund und ich leckte, sie wichste, bis ich wirklich nicht mehr konnte und sie hatte Erbarmen mit mir, dachte ich.
    Jetzt drehte sie sich wieder zu mir um nahm den Dildo und steckte ihn mir in dem Mund, aber diesmal anders herum, sodaß der Schwanz aus meinem Mund ragte und ich auf das Ende biss.
    So setzte sie sich auf mich und fickte den Dildo in meinem Mund und rieb dabei mit ihren Fingern ihre Muschi bis sie kam, der Saft lief den Dildo herunter bis in meinem Mund.
    Sie stieg von mir runter, nahm den Dildo aus meinem Mund drehte ihn und steckte ihn mir wieder in den Mund und ließ mich so liegen und ging sich waschen.
    Danach kam sie zum Bett zurück und stand mit einer Seehlenruhe vor mir und lächelte mich an, und ich lag völlig fertig auf dem Bett!
    Jetzt entfesselte sie mich , küsste mich herzlich und innig auf Zunge und ich ging mich waschen.
    Als ich auf die Uhr schaute waren deutlich mehr als eine Stunde um, sie klingelte bei den Hausdamen und kurz darauf begleitete sie mich nach unten.
    Von der Hausdame bekam ich meinen Zettel mit dem VIP-Code und ich ging zum Auto und brauchte erst einmal eine Weile um den Kopf frei zu bekommen.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!