TRANS PATRICIA in Stelzhammerstrasse 2, Passau

  • Servus Niederbayern,
    gibt es sachdienliche Hinweise zu diesem " zumindest auf den Bildern" Leckerbissen? Ja leck schaut die scharf aus...
    ...zwar wieder in der Absteige Nr 1 ...
    Und wenn sich solche hübschen Frauen nicht bald einen "ordenltlichen Namen" ( Vicky etc.) :party1: einfallen lassen damit man sie auch findet und Berichten kann...ich dreh da noch durch.

  • Servus Niederbayern,
    gibt es sachdienliche Hinweise zu diesem " zumindest auf den Bildern" Leckerbissen? Ja leck schaut die scharf aus...
    ...zwar wieder in der Absteige Nr 1 ...
    Und wenn sich solche hübschen Frauen nicht bald einen "ordenltlichen Namen" ( Vicky etc.) :party1: einfallen lassen damit man sie auch findet und Berichten kann...ich dreh da noch durch.

    Von mir aus können die alle Patricia heißen - ein ordentlicher Nachname würde schon helfen. Es gibt bestimmt schon irgendwo eine 'TS Vicky', aber es gibt bestimmt nur eine 'Jennifer Diamond' bspw.


    Aber das Schnuckelchen da sieht wirklich zum Anbeißen aus...

  • tja da gebe ich Dir Recht! Aber ein etwas ausgefallener Name würde uns die Trennung von " gut :saint: und böse :evil: " erheblich erleichtern, und ich glaube auch für die Mädels wäre dies ein Vorteil.... zumindest für die guten!
    Ja Jennifer Diamond....ein leckeres Häschen.... das sich leider nicht in den Bayerischen Wald verirrt ...obwohl es bei uns sooooooschön ist.
    Bin gespannt ob noch wer über Patricia berichten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!