TS Tyra - meine Erfahrung mit der Shemale in Berlin

  • Hallo liebe Freunde der Transerotik,


    hier auch mal wieder was Nützliches von mir ;)


    Ich war gestern bei Tyra, die hier auch schon einige positive Resonanzen hat.


    Der Link:
    http://www.transgirls.de/shema…Schoeneberg-plz1-201.html


    Habe 30 Minuten für ein braunes Scheinchen gebucht und hatte eigentlich nur Bock auf gegenseitiges Blasen. Was dann folgte hing definitiv mit einiger Sympathie ihrerseits zusammen, ist also sicher für den Preis kein Standard.


    Zu ihr:
    Wie andere hier schon schrieben ist sie doch eher der maskuline Typ (breite Schultern, etwas tiefere Stimme usw.), also nicht zu vergleichen mit Nathalie, Anubis und Co.
    Schwanz immerhin 15-16cm x 5cm und großes Säckchen unten dran. Dauerhaft hart bis steinhart :party1:
    Wer drauf steht, sie ist dominanter! Gern mal meinen Sack abgeklemmt, hart die Eier gelutscht oder auch gegen meinen harten Schwanz gehauen. Nippelbehandlung auch etwas doller. War nicht so ganz meins.


    Dennoch ein nettes Erlebnis. Sie bläst einen tief und hart. Stößt ihr Teil auch gern mal bis zum Anschlag in den Mund und verlangt somit ähnliches vom Kunden :thumbup:


    Nach o. g. Behandlung holte sie plötzlich ein Kondom und stülpte es mir über. Nun musste ich sie doch wirklich :bananafuck: , obwohl sie gemäß der Berichte hier ausschließlich aktiv ist. Es gab drei Stellungswechsel, zwischendurch immer wieder Kondom runter und Blaseinlage ihrerseits bzw. Hand- und Mundeinsatz meinerseits bei ihr. Am Ende sollte ich sie dann richtig schön ficken. Dabei kam es ihr dann auch noch nach kurzer Zeit und sie schoss sich eine nette Ladung aufs eigene Bein. Danach bei mir wieder Kondom runter und schön von ihr abgewichst mit Entleerung auf ihren Titten.


    Fazit:
    :leckmichamsack: Was für ein Erlebnis!


    Die Gute ist noch bis Samstag in Berlin und kommt danach nicht mehr so schnell zurück. Wer also auf eine ähnliche TS wie Bebel steht was Dominanz und AKTIVität angeht, sollte schnell noch zu ihr. Wie gesagt, dass ich sie nehmen durfte muss an der Sympathie gelegen haben, scheint eine seltene Ausnahme zu sein.


    Also dann, ab zu Tyra (nennt sich sonst auch ab und an Tyralux - wer nach weiteren Berichten hier suchen möchte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!