TS Dayana, TS-Lady in Nadorster Str. 147, Oldenburg / mein Erlebnis

  • Hab gestern Nacht im Haus von Mia Gaultier eine kleine kolumbianische Schönheit entdeckt Namens Dayana und wollte sie euch nicht vorenthalten.


    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-dayana-135575/




    Sie ist dort schon etwa 2 Monate tätig, wird aber bald weiter ziehen nach Las Palmas auf Gran Canaria. Ich hatte Dayana schon häufiger in der HM gesehen und war sehr beeindruckt von ihrer Attraktivität. Da sie nur positive Bewertungen hatte und ich mal wieder geil, bin ich dann gestern Nacht zu ihr gefahren. Ich klingelte und wurde auch gleich ins Haus gelassen. Wer das Haus nicht kennt es stehen dort meistens drei Ts zur Wahl. Mia nahm mich gleich in Empfang und fragte zu wem ich wollte. Ich äußerte meinen Wunsch nach Dayana und wurde in ein Zimmer zum warten geführt. Nach einigen endlosen Minuten kam Dayana dann und begrüßte mich Freundlich in sehr gutem Englisch. Da ich sehr positiv überrascht war von der Freundlichkeit und dem bezaubernden aussehen, nahm ich das Stunden Programm in Anspruch für 3 braune Scheine. Wir sind dann gleich in ihr Zimmer gewechselt und haben uns den meisten Klamotten entledigt. Sie ist eine Augenweide wie auf den Fotos ist aber insgesamt leicht kräftiger gebaut was aber eher zum Vorteil, da man echt was zum anfassen hat. Sie ist etwa 1.70 m groß und hat einige hübsche Tätowierungen auf dem Körper verteilt. Ihr Schwanz ist 16x4 schätze ich etwa .Der Busen ist mittelgroß aber gut gemacht oder gut gewachsen durch Hormonbehandlung. Weiche wohlriechende Haut was will man mehr. Wir standen uns gegenüber fingen an uns zärtlich zu küssen schön mit Zunge ganz langsam. Wir entledigten uns mit gegenseitiger Hilfe der verbliebenden Kleidung. Sie sagte lass uns ins Bett gehen. Und es ging dann weiter mit gegenseitigen FO und geknutschte. Da ich der aktive sein wollte lies ich sie nach einiger Zeit aufsatteln. Knallrotes Conti rüber gezogen etwas flutschi und langsam in sie eingeführt. Passte auszeichnet und schöner Anblick auf ihren harten Ständer. Danach noch von hinten, in missi und von der Seite. Eine Stunde kann schon schön sein. Immer wieder Küsse und FO zwischendurch.FO zu keinem Zeitpunkt zu hektisch immer schön mit Gefühl und auch mal die Eier mit einbezogen. Nach einiger Zeit sagte ich zu Dayana sie könnte mir ruhig in den Mund spritzen. Sie wollte es nur für einen Schein extra machen. Das wollte ich aber nicht mehr zahlen, da 150 für mich schon eine Menge kohle sind was sie auch verstand. Dayana war zum Schluss aber auch so geil dass sie sich ihren Schwanz wichste und ich an ihrer Eichel leckte bis es ihr kam. Schöne Menge und guter Geschmack. Ich spritze kurz danach auch ab auf meinen Bauch und war sehr zufrieden. Kurz gereinigt mit Zewa und wieder angezogen. Bad wurde mir leider zu keinem Zeitpunkt angeboten, kleiner Minuspunkt. Kurz vor halb 3…. Dayana lies mich gehen schaute mir aber noch von der Wohnungstür nach bis ich die Treppe unten war. Wir winkten uns nochmal kurz …fand ich irgendwie Süß. Also wer auf Gf6 steht eine gute Wahl nach meiner Meinung…. :love:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!