Ts Hanna Rastatt - Erfahrungsbericht und Infos zur Shemale

  • Hallo liebe Mitficker ! ich war gestern Abend bei Ts Hanna in Rastatt.


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…NEU-TS-Hanna-7097775.html


    Vorgestellt wurden mir Hanna und Maiya. ich entschied mich für die Hanna da sie bei der Vorstellung sehr schüchtern und mit einem verlegenem lächeln rüber kam. Maiya werde ich mir das nächste mal vorknöpfen.
    Mit der Puffmutter das Finanzielle geregelt (70430) und mit Hanna ab in das abgedunkelte Fickzimmer. Hanna brauchte noch ein wenig mehr Zeit, da sie sich noch frisch machen musste. Als sie wieder kam, wurden direkt die ersten Zungenküsse ausgetauscht, und sie küsst sehr gut mit Zunge, sie fordert regelrecht tiefe Küsse ein. Ich bat sie höflich meinen Schwanz, der mittlerweile zur vollen größe angeschwollen ist zu blasen. Auch das macht sie prima, schön langsam, nass und seeeehr tief. Nach ca. 10 min. hielt ich es nicht mehr aus, drehte sie in den Doggy und fragte sie wie sie es gerne hätte ? hart & tief oder etwa sanft ? sie antwortete, mach wie du willst !!!
    Ich setzte vorsichtig an ihrem Arsch an und führte meinen Kolben vorsichtig in ihr Loch ein (mit Gummi). Nach einigen Minuten merkte ich wie sie locker wurde und ich fragte sie ob ich sie hart ficken darf, was sie mit FUCK ME beantwortete. Ihr Loch war sowas von ENG und HEIß das ich es wirklich nicht lange aushielt und ihr nach ein paar Minuten tiefen und harten Stöße das Gummi füllte. Danach reinigten wir uns noch etwas und unterhielten uns noch bevor ich mich verabschiedete.


    Aussehen: 2-
    Hygiene: 1
    Service: 1
    Ficken:1
    Location:4


    Gerne wieder !

  • Klingt super
    macht eine der beiden in Rastatt auch aktiv AV?


    Die Adresse ist doch mitten im Wohngebiet. Ist der Eingang dann für jeden sichtbar oder geht man durch eine Seitenstraße/Eingang rein?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!