Estefania Brabaneny - wer Infos Erfahrungen zur Transe in Wiesbaden?

  • Erst mal Hallo in die Runde


    Demnächst wollte ich hier meinen ersten Bericht schreiben, ausgesucht habe ich mir dafür
    Estefania Brabaneny
    die zur Zeit bei TS Ladies inseriert, nach etwas Recherche mit Google habe ich noch eine andere Seite gefunden wo Sie inseriert, da nennt sie sich aber
    Estefania Bravanely
    und dann hab ich noch ein Profil von Ihr auf X hamster gefunden wo auch ein Video zu sehen ist.
    Dann habe ich aber auch zwei berichte auf einer Holländischen Seite gefunden die sehr Negativ waren, da hieß es das der Schwanz lange nicht die angegebenen 24cm!!! misst oder es sich sogar um eine ganz andere Person handelte.
    Angerufen habe ich auch schon in Wiesbaden und die Dame am Telefon (nicht Estefania ) war sehr Zickig und kurz angebunden.
    Jetzt bin ich etwas skeptisch, war vielleicht hier schon jemand bei Ihr oder hat noch Infos?


    Die gute wird sicherlich ihren Preis haben und ich möchte die Kohle nicht verbrennen.


    ?(

  • nach dem was du bis jetzt heraus gefunden hast, würde mein bauch so laut ``NEIN GEH DA NICHT HIN ´´ schreien, das ich gar nicht so viel blut habe um mein kleinen so zu durchbluten das er ``JA GEH DA HIN ´´ befehlen kann :D


    Kennen tu ich sie nicht, musst also selbst endscheiden oder noch etwas warten das vieleicht wer was über sie weis.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!