TS Monika,Unter den Linden 4 in Oldenburg

  • Wollte am Sonntagabend kurz bei Jamila XXL vorbeischauen. Da auch die Anzeige in der HM noch aktuell war und sie ganz gute Kritiken hier im Forum bekam. Manche Mädels bleiben ja auch mal 2 Wochen am gleichen Standort. Angekommen und geklingelt da öffnete mir prompt die nachfolgende Besetzung TS Monika:
    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-monika-136991/






    Naja Pech gehabt… da sie aber ganz nett rüberkam bin ich dann geblieben. Gleich Zungenküsse und gegenseitiges Schwanzfummeln da war ich schnell überzeugt. Sie sah so im Kleid auch erst ganz nett aus. Ihrer Auskunft nach sei sie wohl den ganzen Tag mit der Bahn aus Frankfurt unterwegs gewesen und wollte erst morgen beginnen. Da würde sie dann mit einer anderen TS zusammen sein die aber in einem anderen Zimmer wäre. Da ich aber schon mal da wäre sollte ich gerne bleiben. Nun gut…. ich gab Monika nenn 100ter es gab unter uns keine Absprachen ich wollte mich überraschen lassen. Sie ist nochmal kurz raus, Schwanz frischmachen danach ausgezogen und ab ins Bett. Der Schwanz ist ganz ordentlich gebaut ca. 18x4 war die meiste Zeit auch steif. Haben uns gegenseitig Oral verwöhnt und später auch gegenseitig gefickt in verschiedenen Stellungen. Ich will es auch nicht weiter ausführen es war so mittelprächtig. Was mich am meisten dabei störte das ich hatte das Gefühl die ganze Zeit einen Mann bestenfalls TV zu ficken. Titten waren auch nicht klein, aber irgendwie passte die Symmetrie zum Körper nicht so ganz wie ich das bei den meisten TS gewöhnt bin. Ich weiß nicht ob ihr das auch mal erlebt habt. Bei den meisten TS die ich im Laufe der Jahre besuchte war es so wie mit einer Bio Frau mit gewissem Extra zusammen zu sein. Vielleicht bin ich auch verwöhnt. Es war einfach dumm gelaufen und habe mich von meinem Trieb mal wieder zu schnell verleiten lassen. Der Service war ok aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl. Ich hab so manche TV beglückt meistens über poppen.de und dann kostenlos so für zwischendurch. Aber TS Ist irgendwie eine andere bzw. höhere Liga für mich. Wenn ich auch schon viel Kohle bezahle für eine TS will ich aber etwas mehr Body Style und Professionalität. Der Po und Sack Bereich übrigens teilweise mit nachwachsenden Borsten verziert der Körpergeruch auch nicht sehr angenehm. Es sei ihr aber verziehen wegen der langen Anreise. Die Haare waren hochgedreht nicht so wie man Monika jetzt auf den Bildern in der HM bewundern kann.Nach der Aktion bin ich auch schnell gegangen hab mich gründlich geduscht. Man kann nicht immer Glück haben…


    Das müsste Monikas Kollegin sein: Danna sollte eventuell mal überlegen als Zirkusclown bei Roncalli anzuheuern….
    http://www.hostessen-meile.com/profile/tv-danna-136993/





    Bin nächste Woche ab Mittwoch in Gelsenkirchen wegen eines Konzertes. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Suche eine liebe süße wohlriechende feminine TS die mich wieder aufbaut….wenn ich schon mal den Ruhrpott besuche…

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!