TS Anna Rose in Leipzig - Erfahrungsbericht zur blonden Latina

  • Hallo liebe Gemeinde ...


    Heute ist mir was passiert ...
    Ich hab nach langem überlegen dann doch entschieden zu TS Anna Rose zu fahren ... Vorher kurz angerufen ... Sie war sehr freundlich ...
    Dann geklingelt und rein ...
    Sie erwartete mich schon an der Tür ... Und ihr schwanz hing unter ihrem Korsett raus ...
    Optisch sieht sie aus wie auf den Bildern ...
    Deshalb ich entschieden ... Ja hier bleibe ich ... Oh Gott was für ein Fehler ...
    100430 ausgemacht ...
    Noch mal ins Bad ... Sie wartete schon im Bett ... Also ich aufs Bett ...
    Sie zu mir ... Hier hin legen ... Ich mich hin gelegt ... Dann ist sie über mich und steckt mir ihren großen schlaffen Schwanz in den Mund ... Ich wollte sie anfassen ... Sie zog meine Hand weg und meinte blas ... Ich geblasen wie ein junger Gott ... Hab mir Mühe gegeben wie sau ... Aber nix passiert ... Bestimmt 10 min lang aber nix ... Sie immer wieder blas ... Aber nix ...hab sie wieder probiert anzufassen sie zog wieder meine Hand weg . Dann auf einmal spuckt sie mir ins Gesicht ... Dachte wohl das mich das geil macht ... Und plötzlich der Ober Hammer ... Sie zu mir ... Soll ich dich ficken ...? Ich was ? Das Ding war schlapp .. Keine Zuckung ... Ich zu ihr ... Lass mal ... Naja den Rest erspar ich euch ...
    Also mein Fazit ... 0,0 % wiederholung
    jeder Cent für die Katz ...

  • jeder Cent für die Katz ...

    Nicht ganz, denn dankenswerter Weise hast Du Deine Erfahrung mit uns geteilt :thumbup: .


    Ihre Bilder können ja schon geil machen...


    Dein Bericht ist nicht die erste Warnung hier im Forum und die Bestätigung, dass man von Ihr wohl lieber die Finger lässt.

  • Nicht ganz, denn dankenswerter Weise hast Du Deine Erfahrung mit uns geteilt :thumbup: .
    Ihre Bilder können ja schon geil machen...


    Dein Bericht ist nicht die erste Warnung hier im Forum und die Bestätigung, dass man von Ihr wohl lieber die Finger lässt.

    ja und ja...


    Anna Rose ist ja nicht ganz neu hier... ich bin deshalb sicher, dass es bereits Berichte zu ihr gibt. Die sollten wir fairer Weise einmal mit abgleichen. Dennoch :party1: @bigdick für den Bericht und die Warnung


    [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/index.…-rose-xxl-68488-1388-jpg/]


    ich werde mich nachher kümmern, habe heute morgen leider keine Zeit


    ansonsten SuFu gibt viele Ergebnisse


    http://www.ts-forum.com/index.…pe=com.woltlab.wbb.thread



    :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!