ich brauch eure hilfe bitte - welche Shemale in der Region Köln, Bonn, Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    Also ich bin jetzt neu hier, naja wenigstens neuerdings öfter hier am lesen und suchen . Aber ich komm nicht so richtig weiter ;(
    Ich hab tierisch Lust auf ein "Date" mit einer jener besonderen Damen, Aber ich weiss nicht wer!


    Vorab, Ich hab es schon versucht, mehrmals, Aber das war leider nicht so wie ich gedacht oder gewünscht hätte, heisst nicht automatisch das es am gegenüber lag, aber ich denke es ging nur um's schnelle abfertigen, ob aus finanziellen, persönlichen oder aus Sympathie bzw. Antipathie vermag ich nicht zu sagen.
    Nur einmal hatte ich einen Volltreffer Gisell Castro, wow...


    Und jetzt such ich, Aber trau mich aufgrund der vielen Fehlersuche. Ich suche auch nicht die Nummer für 50 euronen, Qualität hat ihren Preis.
    Aber was ich suche ist, wenn es das hier so gibt, gitlfriend Sex, gern etwas versauter, Aber auf gleichem Niveau passiv/aktiv bzw. dominant. Wie soll ich sagen, langsam zärtlich anfangen und dann eskalieren 8|
    Ich hab auch kein Problem wenn sie rein passiv wäre. Hauptsache nett und süß.
    Durch das lesen hier bin ich auf vanny gestoßen, Aber sie ist leider zu weit weg. Wobei ich momentan eher dazu geneigt bin, nach Stuttgart zu fahren, als es hier zu versuchen.


    Daher an euch alle die Frage, Könnt ihr mir helfen??

  • was den Ort angeht, bin ich flexibel. Köln wäre optimal, Bonn, Düsseldorf Ruhrgebiet ist auch kein Problem.
    Zum Typ habe ich bewusst nichts gesagt, da ich zum einem so nicht festgelegt bin und es zum anderen ihre Art viel wichtiger ist, Sie sollte offen, nett "süß" sein, eine bei der man sich fallen lassen kann.
    Aber um das etwas einzugrenzen für euch, mal ein paar Damen die ich gefunden habe, Aber mich nicht getraut bzw. Verpasst habe.
    Brisa, Lola bulm, thays ribeiro, Natalia (zur Zeit in m'gladbach ) briana bernaola , so in der Art etwa.
    Wichtig wäre mir das sie sich Zeit nimmt, Vorspiel knutschen, fo etc... hab auch kein Problem wenn ich aktiver sein kann oder muss.
    Bei dem einem Mal, wo es richtig geil war, wurde ich mit küssen empfangen , es wurde geknutscht und geblasen, gestreichelt, wie mit ner Freundin irgendwie. Und aufeinmal wurde ich gefickt ohne Unwohlsein oder Skepsis und es war richtig geil. Es gab bestimmt noch 8 weitere versuche, Aber das war nichts, nur schnelle Nummer, Nichts gegenseitiges. Ist aber alles mindestens 6 Jahre her.
    Sorry das ich so viel schreibe, Aber ich kämpfe jetzt seit 2 Jahren mit mir ob ich es nochma versuche und habe mich für ja entschieden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!