TS Donna in Hamburg, 0174-6896877 - meine Erfahrung mit der Transe

  • vor einiger Zeit war ich bei donna.



    http://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/16972.html


    Sin ist etwas älter und hat auch schon einige OP hinter sich aber ich kann sie nur empfehlen.
    150460 und die post ging ab , Zungenküsse, blasen gegenseitig, fummeln, Dildo anal , anus lecken und das kleine Fläschchen war ihr ständiger Begleiter zum Schluss hab ich sie noch ordentlich hart und tief gefickt.
    das war das beste seit langem , immer wieder und eine glatte 1 sehr gut.
    Die Hygiene kam auch nicht zu kurz waschen oder duschen, vorher und nachher kein Problem



    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Oh das freut mich aber wirklich für sie, denn sie war früher öfters im Ruhrgebiet unterwegs und die paar Bereichte über sie waren nicht ganz so gut. Die Wohnungen oder Adressen, wo sie damals war ... Duisburg, Wuppertal, Dortmund usw. waren aber auch nicht so der Knaller!


    Ich denke, sie hatte damals ingesamt nicht so ne tolle Zeit und um so mehr freut es mich zu lesen, dass sie in Hmaburg wohl recht glücklich ist und nen guten Service bringt. Sie ist ja immerhin schon ne ganze Zeit unter dieser Adresse in Hamburg:


    TS Donna
    01746896877
    Hamburg, Oelkersalle 2b


    @geilhuber1 ... danke für Deinen Bericht! :party1:

  • Schöne Bericht - das hört sich ja alles gut an :party1: Ich freue mich immer, wenn es auch mal Berichte über etwas ältere DLinnen gibt.
    Glückwunsch zu deiner Wahl :thumbup:


    Hätte sie denn auch aktiv sein können? Wie schätzt du ihre Standfestigkeit ein?

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!