TS / Shemale für Paare im Raum Moers gesucht

  • Hallo Gemeinde!
    Kennt jemand eine TS (oder liest womöglich eine hier mit), die sich GERNE auch mit einem Paar (w/m) treffen möchte?
    Wichtig wäre, dass sie auch auf Frauen steht und sich entsprechend auch um die Dame des Hauses "kümmern" kann.
    Auch wäre eine entsprechende Konversation sehr hilfreich.
    Die Dame sollte Hausbesuche machen und uns im Hotel in Moers besuchen können. Daher suchen wir auch keine "Wander-TS", die nächste Woche schon wieder in Hamburg oder München ist, sondern jemanden, der lokal ansässig ist im Bereich Ruhrgebiet/ Niederrhein.
    Wir machen uns zur Entspannung gerne mal einen schönen Abend, mieten ein Hotelzimmer und lassen die Sau raus *lach*
    Nein mal ernsthaft: Für meine Frau ist so ein heißer Abend ebenso geil wie für mich. Da wir aber auch schon recht, sagen wir mal "seltsame" Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns gerne diesmal ein paar Tipps holen, bevor man ins Blaue herumtelefoniert.
    Kann uns jemand helfen?


    LG
    B/U

  • Ah, herzlichen Dank für die Antwort. Champagne kennen wir schon. Leider hat meine Frau so überhaupt keinen Draht zu asiatischen Frauen. Sie steht da mehr entweder auf die europäische Variante oder eine heiße Latina.


    Dennoch vielen Dank für Deine Mühe ...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!