Orgie mit Shemales und Männern im Raum Dortmund - Meinungen?

  • Hallo Leute,


    schon sehr lange Zeit treibt mich der Gedanke wie geil es doch wäre eine Orgie mit 2-3 Shemales/Trannies und 5-6 Männern zu feiern.
    Schaue mir immer ganz neidisch die Videos von den Orgien an und träume immer wie geil es wäre sowas mal mitzumachen.


    Jetzt denke ich mir Schluss mit der Träumerei, vielleicht schaffst du es ja selbst so ein geiles Erlebnis auf die Beine zu stellen.
    Der Gedanke ist ja ganz schön, wenn ich aber genauer ins Detail gehe wirft das eine Menge Fragen auf und bedeutet viel Arbeit bzw. viel Organisation, was mich schon wieder zweifeln lässt:


    Also habe alles mal etwas gestaffelt:


    Location:
    Am besten wäre natürlich ein wirklich großes Hotelzimmer (sehr teuer / nicht diskret genug??) oder ein Apartmenthaus.
    So ein Apartmenthaus (ideal mit Garten) bekommt man in Dortmund für 80-100 Euro pro Übernachtung. Erster Kostenpunkt!


    Kosten Einnahmen:
    Dann natürlich die große Frage gibt es Shemales/Trannies und Männer die so einen Event mitmachen würden und wie teuer wäre es.
    Habe so überlegt wenn wir 6 Männer sind die für eine 3 Stunden Orgie jeweils ca. 250 Euro zahlen dann kommen wir auf 1500 Euro. Abzüglich der Unkosten von 150 Euro (Apartment, Getränke, Kondome etc) Dann wären das bei drei Ladies gut 400 Euro pro Lady.
    Oder meint ihr so günstig macht das keine Lady mit und es müssten 300 Euro pro Mann sein, sodass die Ladies mit ca. 550 Euro pro Nase rausgehen?!?
    Würde als Organisator natürlich das Abholen der Ladies vom Bahnhof oder so übernehmen. Sodass die Ladies keine weiteren Unkosten haben.
    Habe so gar keine Ahnung was für Preise veranschlagt werden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen?


    Shemales/Trannies:
    Welche Ladies könnte man ansprechen? Kennt jemand eine Lady die so etwas mitmachen würde oder die Erfahrung mit so einem Event hat?
    Arbeiten die meisten Ladies auf eigene Rechnung?


    Zahlung:
    Natürlich stellt sich auch die Frage wie es mit der Anmeldung bzw. Zahlung läuft.
    Ich möchte kein Gewinn bei der Sache machen, das möchte ich klarstellen. Die Unkosten werde ich genau auflisten, falls ein Rest über bleibt, erhalten den natürlich die Ladies.
    Falls dieses Event stattfinden sollte, müsste ich allerdings eine Anzahlung nehmen (habe so an die Hälfte der Teilnahmegebühr gedacht). Einfach nur um sicher zu gehen dass die Leute die sich angemeldet haben auch kommen und ich nachher nicht alleine mit den Ladies da stehe und die Damen auszahlen muss. ;) Natürlich erhält jeder einen Beleg über den Zahlungseingang von mir.
    Es ist mir klar dass nicht jeder einem wildfremden Kerl Geld anzahlt für ein Event was noch nicht einmal offiziell ist. Weiß allerdings nicht wie ich es sonst anders handhaben könnte. Hier bin ich natürlich für Anregungen und Tipps offen.



    Termin:
    Ich würde vorschlagen wir nehmen einen Tag in der Woche. Denke am Wochenende sind die Ladies anderweitig beschäftigt. Das kann man aber flexibel mit etwas Vorlaufzeit klären.


    Diskretion:
    Die Party sollte selbstverständlich sehr diskret ablaufen. Kommunikation läuft per email oder wenn gewünscht per whattsapp.


    Fazit:
    Wenn ich das jetzt einmal aufgeschrieben alles sehe, wird es sehr schwierig als Privatperson so etwas aufzuziehen.
    Vielleicht ist es ja doch einfacher man trifft sich in Gelsenkirchen „Im Sundern“ zum Rudelficken.. :D


    Poste es jetzt trotzdem mal in der Hoffnung dass sich durch diesen Post vielleicht so ein Event ergibt oder man Mitstreiter findet um so etwas zu planen.
    Oder jemand weiß vielleicht ob so eine Orgie irgendwo stattfindet.. :kassiopeia:
    Falls dieser Post im falschen Ordner gelandet ist, bitte ich den Admin ihn dementsprechnd zu verschieben


    Viele Grüße
    Thomsen

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!