TS Tabata in Friedrichshafen, 0176-20135185 - Infos und Erfahrungsbericht zur Shemale (aka Yokonda)

  • Ich war gerade bei Tabata


    Telefonisch ausgemacht 150460 inkl. abspritzen Ihrerseits
    in Friedrichshafen angekommen öffnete Tabata auf mein Klingeln die Türe ( nicht gerade eine diskrete Angelegenheit
    man kann von allen Seiten von weitem gesehen werden ).
    Optisch naja man erkennt das die Fotos von Ihr sind , aber stammen aus einer wesentlich früheren Zeit oder wurden sehr gut mit Photoshop bearbeitet.


    Tabat ist sehr freundlich , hat mir eine Dusche angeboten was ich nicht in Anspruch nahm ( habe das jedoch zuhause bereits erledigt ) .
    Darauf sagte Sie ich solle mir aber trotzdem mein bestes Stück waschen , dann würde Sie mich ohne Gummi blasen , dieser Aufforderung kam ich gern nach .
    Als ich mich gewaschen hatte wartete Tabata in ihrem Zimmer und als ich wieder bei Ihr wahr begann Sie zärtlich mit mir zu küssen ( auch mit Zunge ).
    Nach kurzer Zeit gingen wir aufs Bett und Sie fing an mir meinen zu blasen , nach einiger Zeit drehte Sie sich in die 69 und ich blies auch Sie und Ihr Schwanz wurde schön hart
    (jedoch sicher nicht 19 x 6 wie Sie am Telefon sagte , sondern vielleicht 15 / 16 x 5 )
    Als wir beide richtig in fahr wahren , drehte Sie sich um , zog sich einen Gummi auf und fickte mich in der Missio , nach einiger Zeit , wechselten wir und
    ich fickte Sie bis ich meine Ladung in den Gummi schoss.
    Sie spritzte leider nicht ( obwohl es ausgemacht war ) , habe aber nicht weiter nachgefragt
    wieso und warum usw. da das Erfahrungsgemäß sowieso nichts bringt.


    Fazit
    Der Sex war ok.
    Aber sonst keine Wiederholungsgefahr

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!