TS Ariatna, wer kennt diese hübsche Transe in Bielefeld?

  • Das hab ich beim googeln gefunden:


    "Kassel - TS Ariatna


    aufgesucht ...


    Zuvor telefonisch kontaktiert ... bis dato alles super ... war überrascht wie gut die Person am anderen Ende Deutsch spricht ...


    voller Vorfreude frisch gebadet und rasiert mich auf den Weg gemacht habe ...


    Hausnummer und Stockwerk ist bei der Anzeige nicht eindeutig erwähnt, daher ins erste Gebäude gegangen ... sie da, Tür mit gleichen Bildern wie hier online gefunden ...


    Klingele ... es nach einer Weile öffnete eine Person die Tür, die zwar TS war, jedoch keine Ähnlichkeit mit den Bildern hatte ...


    War mir im ersten Moment jedoch egal, da ich jetzt nicht erneut im Inet suchen wollte.


    Betrat das Zimmer und erwähnte, dass wir telefoniert haben.
    Hatte zu Beginn den Eindruck sie würde mich wie beim Telefonat verstehen.


    Suchte etwas im soft bizarren Bereich ... fast wortlos bat sie mich mit Gesten in das Zimmer.


    Klar Preis ect. zuvor alles ausgemacht ... überreichte das Geld und zog mich aus während sie neben an im Zimmer verschwand ...


    Leicht bekleidet mit nem Paddle in der Hand kam sie zurück ins Zimmer ...
    ich erklärte noch mal dass ich nicht auf Schmerzen aus sei dies im soften Bereich aber okay sei.


    Kaum ging es los, musste ich feststellen, dass Sie mich in keiner Weise versteht ... besinnungslos prügelte sie mit dem Paddle schnaufend auf mich ein ... nach mehreren stop rufen hielt sie inne und ich wiederholte soft ... sie nickte und machte 1:1 weiter ...


    Ich entschloss mich, dann keinen weiteren Dialog mehr zu starten ... zog mich an und habe nach den ersten 5 Minuten das Zimmer und das Haus worttlos direkt wieder verlassen ...


    Fazit:
    Wer erhofft die Person dort anzutreffen, die hier mit Fotos abgelichtet ist, sollte sich den Weg sparen.
    Wem dies egal ist sollte die Finger vom bizarren Service lassen, es sei denn man steht auf Tunnelspiele mit ordentlichen Schmerzen
    Ohne Google Übersetzer ist anscheinend auch keine Kommunikation möglich"
    [/quote]

  • Schade. In Bielefeld gibt's anscheinend leider nie viel Auswahl, da hört man sowas ungern. Dachte eigentlich, TS Dalma Hot wäre an der Adresse anzutreffen, aber die Anzeige scheint wohl veraltet zu sein, und nach deinem Bericht würde ich es sicher nicht gern mit Ariatna probieren.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!