Ts Manila - Transe in Bürstadt, meine Erfahrung

  • Hi


    es war mal wieder so weit. Habe die Anzeige von Manila ist mir schon am Sonntag in Auge gesprungen, hatte über sie im www unter dem Namen und diesen bildern nichts gefunden.
    Dienstag war es dann so weit und ich dachte mir besuchen wir mal die hübsche. Die adresse in der niebelungen starße sollte ja bekannt sein. Am frühen nachmittag schnell angerufe, wo bei schon hier ein kleiner manko sie hat eine telefondame,
    gefragt ob ich in 5minuten vorbei kommen kann. Was mir mit Ja beantwortet wurde.


    Nun das was wohl die meisten interessiert. Manila öfnete mir direkt die Tür nur mit einem String bekleidet und das was ich sah gefiehl mir sehr gut ich finde sie in natura hübscher als es die bilder wieder geben. Sie ist ca. 165 groß, würde ich schätzen,
    haare und figur kommen schon gut an die fotos ran. Typisch latina schmale taille und ein recht ordentlichen arsch. Die brürste sind auch ok passen zum restlichen körper. Der die penis angabe sind wie immer übertrieben in real sind es wohl 16x3,5,
    also absolut durschnitt.


    zum akt selbst werde ich wie immer nicht besonders viel schreiben, da sie relativ wenig/schlecht deutsch spricht war es mit ausfürhliche vereinbarungen nicht so drin. Habe das standart probier programm von 100430 gebucht.
    zungenküsse macht sie aber nur sehr verhalten und nicht wirlich tief aber besser als nichts. Ihr Schwanz wurde auch ziemlich schnell hart und dann wollte sie mich auch schon ficken ^^ anscheinend habe ich schon eine passive ausstrahlung,
    sie wollen immer ficken, was mich aber nicht stört. Sie hat mich auch in allen standart posis rangenommen immer schön das tempo variert. zum schluss war ich dann oben und habe ihr auf die titen gespritzt.
    Sie hätte mich auch gerne noch weiter gefickt was ich aber ablehnte. habe es vor gezogen einfach mit ihr noch ein bisschen im bett zuliegen. Es gab dann auch ein bisschen smaltalk.
    Sie ist (wenn ich es richtig verstanden habe) normaler weiße in Italien unter wegs und ist noch bis ende September in deutschland dann wieder in italien.


    Mein fazit
    Optisch ist sie für mich einer der schönsten Ts's bei denen ich war. Service war absolut ok guter durschnitt würde ich sagen hatte schon einige schlechtere aber auch schon bessere. Zeit war ich komplett 30 min bei ihr mit duschen. Würde ich jetzt aber nicht umbedingt als abzocke werten, da sie mich ja noch weiter gefickt hätte, wenn ich gewollt hätte.
    Wiederholungs gefahr liegt schon bei 80% würde ich sagen. Wenn sie wieder in der nähe ist werde ich schon schauen ob es sich einrichten lässt sie zu besuchen.
    Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.


    mfg chiller

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!