Beiträge von JohnJBandit

    Ok, das sind aber sehr alte Beiträge. Mit den Fotos wirbt sie immer noch. Nachdem was ich da gelesen habe, wundert es mich nicht, dass sie in Suhl aufgeschlagen ist. Da fahre ich lieber Richtung A4.

    Habe mich mal getraut, da ich es gebraucht habe nach 15 Monaten. Hatte die Qual der Wahl zwischen Nicole und Pilar Morena. Da Nicole flotter in der Kommunikation war, bin ich zu ihr. Wir hatten per WhatsApp 150460 ausgemacht. Bei ihr angekommen erst einmal Freude in der Bude. Scheinbar war ich der erste Kunde.


    Geld übergeben und erst mal abgetastet. Einen tollen Körper hat die Kleine und sieht super aus. Die Bilder sind 100%. Sie noch einmal raus und ich habe mich entkleidet. Kurz danach kam sei wieder. Zungenküsse, sehr angenehm, da gekonnt und herzlich. Ich setze mich auf das Sofa und sie sich auf mich. Gleich hatte ich eingelocht und sie stöhnte leicht auf. Nach 10 Minuten reiten, war sie enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin. Also aufs Bett und ich fickte sie von hinten, was ihr scheinbar gefiel. Dann schob Sie mir ihren Schwanz in den Mund und fand Gefallen am Deep......, ich auch. Nur er wurde nur halbsteif. Sie setze sich auch und ritt wie der Teufel. Wieder der seltsame Blick, "noch nicht gekommen?" Nein ich war noch nicht im Ziel. Sie legte sich auf den Rücken und ich in der Missionar..... über sie. Ich saugte an ihren sehr gut gemachten Brüsten und sie hatte gefallen an der härteren Art.
    Scheinbar hatte es bei ihr geklickt, denn jetzt hat sie auch meine Brustwarzen für sich entdeckt und gearbeitete diese hart, dass ich aufpassen musste um nicht zukommen. Sie verschärfte das ganze nun und nahm ihre Zähne zu Hilfe. Was für ein geiler Schmerz. Noch einmal setzte sich das Luder auf mich und ritt meinen Schwanz, der jetzt schon schmerzte.


    Sie legte sich neben und wichste ihren und meinen Schwanz. Ich sagte ihr, dass sie in meinem Mund kommen soll. Jetzt war ich enttäuscht, "50 Euro extra" ihre Reaktion. Geilheit frisst Hirn , habe ich sie ihr gegeben. "Bin heute noch nicht gekommen!" Wollte mich überraschen lassen und blies ihren Schwanz der nach einer Weile auch kam. Ihr Schwanz, na ja, gutes Thaimaß. Meiner ist nicht so groß (15 cm x 4,5 cm) ihrer nicht länger, aber deutlich schmaler, gab nicht viel von sich. Dafür, dass sie noch nicht gekommen war ein bisschen wenig. Aber lecker.


    Da ich noch nicht erlöst war, setzte ich mich mich auf sie und sie bearbeitete meine Brustwarzen. Das hatte sich das Luder gemerkt und legte einen Zahn zu. Nach 10 Minuten kam ich laut und spritze auf Ihre Brüste.


    Alles in Allem wieder einmal ein Tolles Erlebnis. Ich war froh eine Thai einer Latina vorgezogen zu haben. Die Latinas haben zwar dickere Schwänze, aber um so dicker die Schwänze, um so zickiger ihre Träger.


    Ich werde Nicole wieder besuchen. Ach so, das ganze war heute in Kassel in der Leipziger Straße 31.

    Hier noch einmal mein Bericht,


    Das geht ja richtig heftig ab beim Thema Afrodite. Ich war gestern nachmittag bei ihr. Habe lange nicht mehr im Forum unter Afrodite geschaut. Sonst hätte ich es mir vielleicht überlegt.


    Also Ich 100 Km nach Schweinfurt und mich auf sie gefreut. Vorab, die Bilder sind echt. Tolles Erscheinungsbild, tolle Titten (dazu später), der Body ein Traum und ein gut anzuschauender erschlaffter Schwanz. Erst einmal frisch machen, wobei sie nicht wollte, dass ich in Dusche gehe. Also an Handwaschbecken, da stand dann auch Mundwasser.


    Ausgemacht haben wir 100430. Ich legte mich auf das Bett, wobei sie mich immer ermahnte locker zu werden. Dann ging es los, Die Titten bitte nicht anfassen, dort bin ich nicht erogen. Schwanz bitte nur streicheln und nur vorsichtig. nur die Oberschenkel streicheln dort bin ich erregbar. Aber Pustekuchen, es passierte zwischen ihren Beinen nichts. Als ich später in den Mülleimer schaute wusste ich warum. Bei dem großen Geschäft geht das ja auch nicht. Da sind irgendwann beim stärksten die Kräfte weg. Ach ja, ich durfte ihren Schwanz auch in den Mund nehmen. das habe ich aber sein lassen. Das ständige meckern, nicht zu fest, nur mit den Lippen, nicht zu schnell ging mir auf die Nerven. Beim zaghaften Versuch die Brüste anzufassen wurde meine Hand weg geschlagen. Auch gut so, man kann Angst bekommen, dass diese platzen. Übergroß (wer es mag, ok). Die Lippen sind nach meiner Meinung auch gemacht, aber nicht schlecht. Was nervte war ihr ständiges Miauen wie eine Katze.


    Ich merkte, dass hier nichts mehr geht und willigte in eine Rückenmassage ein. Das kann sie nicht und sollte es besser nicht mehr anbieten. Also zurück in die Rückenlage und sie gebeten mich zu ficken. Sie nahm einen Dildo und wollte meinen Hintern vorbereiten. Nach einer Weile zog sie diesen raus und bemerkte am Kondom ein wenig Kot. Jetzt kriege ich keine Erektion mehr meinte sie. War mir auch ziemlich egal.


    Auf meinen Wunsch versuchte sie nun meine Brustwarzen zu bearbeiten. Erst Feuchttücher zur Reinigung (was für eine Farce) und dann versuchte sie es per Hand. Sie kann es nicht. Ich dachte nur noch, wichse mich zu ende und nur noch raus. Ich bat noch um einen Versuch meine Brustwarzen mit dem Mund zu bearbeiten. Erst Augen verleiert und dann der Versuch. War auch nichts.


    Sie schaffte es wahrhaftig mich zum Abschluss zu bringen. Anziehen und weg. Immerhin hat das Theater 3/4 Stunde gedauert und es wurde nicht nachgekobert. Danke Afro.


    Fazit, ein absolut körperlicher Traum und eine perfekte TS. Bitte an spätere Besucher, bucht erst einmal eine halbe Stunde und verlängert wenn es klappt. Ich frage mich wie sie, wie angeboten für 100 EURO zusätzlich zum Abschuss kommen wollte. Puh, 150 EURO gespart.


    PS: Sie hat nicht gerochen, eine absolut gepflegte Erscheinung.

    Boah, was für ein Thread. Ich habe mir die Mühe gemacht von Seite 1 bis 3 jeden Kommentar zu lesen. War sehr amüsant. Ich jedenfalls kann "hamburgtsadict" nicht zustimmen. Das ist schlechtes Marketing. Negativ im Gespräch bleiben und ein schlechtes Images aufbauen, kann ja wohl nicht hilfreich sein. Jeder halbwegs normale Mensch, macht einen großes Bogen um "Madam".