Trans Vick in Ulm - geile Erfahrung mit der Shemale

  • Hier ein Nachtrag von mir über Trans Vick in Ulm.
    Die Süße ist leider schon wieder weiter gezogen aber sie hat ein Bericht verdient.


    Termin ausgemacht am Telefon und bei Ankunft auch gleich bereit gewesen. :thumbup:
    Find ich gut. Hat man eher selten sowas.
    Die Optik passt mit den Bilder im Netz annähernd zu 100 Prozent. Etwas an Muskelmasse haben ihre immernoch kräftigen Oberschenkel verloren. Aber im Großen und Ganzen ist sie immernoch gut trainiert.
    Kurz ins Bad geführt für die Waschung und gleich die Rahmenbedingungen und das Finanzelle geklärt.
    Danach gleich auf die Matratze und los ging der Spaß.
    Auf Zungenkuss steht sie meiner Erfahrung nach nicht. Aber ihre schönen Brustknospen lässt sie sich sehr gern lecken. Dann mit der Zunge weiter Richtung Fleischpeitsche die noch schlaff dahing. Trotzdem schon ein mächtig dickes Ding wie man so schön sagt. Gut gepflegt, keine Haare , frisch riechend. Die Lanzenspitze war mir persönlich etwas zu klein. Stehe aber auch mehr auf die prallen fetten Eicheln. ( Wer kennt da eine TS mit überragend dicke Eichel?)
    Also wie gesagt noch schlaff dahängend aber trotzdem schon den ganzen Mund vollgehabt. Leider ist auch nach schweißtreibender Mundarbeit das gute Stück nicht viel kräftiger und größer geworden. Obwohl ich eigentlich ganz gut in dem Bereich bin. Also ging die Zungenwanderung weiter in Richtung ihres Lustlochs. Dort angekommen fängt sie gleich zu stöhnen und genießen an und hat angefangen mir ihre leckere Rosette entgegenzudrücken. Da hab ich mich gleich wieder gut gefühlt nach dem "schlaffen" Start. Also ihre Schenkel gepackt und Richtung Brüste gedrückt das sie ihr geiles Poloch schön nach oben streckt, und dann rein mit der Zunge. Hätte ich nicht gemacht wen sie da unten nicht sauber und gepflegt gewesen wäre!!!!
    Also dann schön ihren Liebestunnel geleckt worauf sie mit zuckender Rosette erwidert hat. Hab fast gemeint sie zieht meine Zunge mit rein :D übertrieben gesagt.
    War bis jetzt der geilsten Zungenanal den ich gemacht habe.
    Natürlich war ich schon ganz hart und erregt und deshalb gleich Gummi drauf und ihr pulsierendes Lustloch gestoßen. Gleich heftig drauf los konnte ich sie knallen in ihre saftige Arschf...tze die sich so gut anfühlt. Dabei noch die trainierten Oberschenkel von ihr packen und mich austoben.
    Dann hab ich gemerkt wie der Saft in mir ansteigt und konnte mich grad noch bremsen zu früh fertig zu sein.
    Ausgemacht war noch mehr.
    Jetzt war es Zeit für ihren heißen Natursekt. Also sie aufgestanden und ich mich vor Sie gekniet. Etwas Konzentration ihrerseits und etwas später kam der leckere Saft direkt aus ihrer heißen Quelle und ergoß sich mir in den Mund. Dabei hat sie mir dominierend erotisch in die Augen geschaut. Da macht das schlucken des geilen Sekts noch mehr Spaß und ich hätte beinahe dabei abgesaftet .
    Nachdem alles getrunken war und der letzte Tropfen noch genüsslich mit der Zunge von ihrer Liebesspitze geleckt war, war ich bereit für die letzte Runde sozusagen. Ihre, wie sie sagt und ich jetzt weiß, Spezialität. Schenkelfick. Sehr geil. Ihre stahlharten Schenkel und meine eisenharte Lanze tanzten miteinander das mir fast der Kopf wegflog. Dieser Druck zwischen ihren Schenkeln unbeschreiblich geil. Dazu noch das Gefühl von ihrem jetzt wachsendem Fickrüssel den ich am Bauch spürte ließ mich meine ganze Ladung herausschießen. Und ohne Übertreibung kann ich sagen das ich sehr stark und viel spritzen kann. :thumbup:
    Da war sogar ein Profi wie die gute Vick überrascht. Und während ich am absaften bin und auf ihr fast zusammenbreche vor Erschöpfung nimmt sie mein Kopf und ich bekomme doch noch einen heißen Zungenkuss von ihr.


    Auch wenn sie keinen Harten beim blasen hatte und ich ihn so gern mal in all seiner Pracht gekostet hätte gibt's von mir auf jeden Fall ein 200%Wiederholungsgefahr.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich kann leider die Begeisterung vom Schenkelfick nicht teilen.Obwohl ihrService bei mir schon in Ordnung ging, fehlte mir die ganze Zeit irgendwas. Mein Date mit ihr war gut, reicht aber nicht für eine Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!