Warnung - TS Candy in Dessau - ACHTUNG: übles Nachkobern

  • War letzte Woche einmal bei TS Candy in Dessau. Ich war schon zweimal dort, einmal bei einer anderen TS. Beim ersten Mal dachte ich noch, naja die spinnt und bin wieder gegangen, als die mir in einem ganz guten deutsch verklickern wollte, dass ich für 80 nur einseitig AV bekomme. Bei der TS Candy ist Kommunikation leider schlecht möglich, weil sie einen überhaupt nicht oder wenn dann nur schlecht versteht. Englisch kann sie auch nicht wirklich. Also mit der Puffmutti dort wurde das finanzielle angeblich geregelt 80430 mit küssen, blasen beidseitig und AV bei ihr sollte es sein. Absolut normaler Preis wie ich finde. Küssen war soweit ok auch hat sie mir schön an der Nudel rumgesaugt nur selbst blasen lassen war nicht drin. Da wollte sie dann gleich 20 extra oder 150460. Das war dann nun wirklich gegen die Absprache ... also alles abgelehnt fertig gemacht und gegangen.
    FAZIT: NIE WIEDER !!! Der Schuppen in der Tornauer Str. in Dessau ist für mich abgebrannt. Wiederholt übles Nachkobern wenn schon alles ausgemacht und gezahlt wurde. Das ist fast Erpressung, denn der Spaß ist nach dieser Aktion bei mir vorüber. Lasst es lieber an dieser Adresse !!!


    Zu den Bildern: Ob das die TS ist die vorort ist steht nur zu 50%. Irgendwie habe ich so meine Zweifel. Entfernte Ähnlichkeit ist aber da. Hübsch ist die Kleine jedenfalls gewesen.

  • Junge, Junge, dich hat's aber echt gebeutelt. Drei Versuche in wenigen Tagen ... deine Frustrationstoleranz und dein Optimismus, dein Glauben an das nächste bessere Ergebnis sind echt bewundernswert.


    Ich wünsche dir, dass du bald ein wirklich befriedigendes Date hast.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!