Kleiner Erfahrungs-Bericht zur Shemale Ts Dalma in Münster, Grevener Str. 303 / Tel 0152-11072956

  • Guten Tag Mitglieder^^,
    ich war letzte Woche Donnerstag bei Dalma in der Grevenerstr.303.
    Habe um 18.30 einen Termin mit ihr vereinbart und muss sagen,das das Haus an einer dicht befahrenen Straße liegt,wo jeder der an der Ampel steht genau erkennen kann wo Mann hin möchte.
    Ich also geklingelt und paar Sekunden später war ich drinnen .
    An der Tür oben im ersten Stock stand sie schon.
    Erstmal ein paar Küßchen zur Begrüßung und schonmal ihren 'kleinen' begutachtet. Habe die Maße aus ihrer Anzeige nicht mehr im Kopf doch so groß war er nicht.
    Also schnell ausgezogen und ihren Penis mit dem Mund näher erkundet.
    Was man sagen muss das sie etwas dominant ist und ich mehrmals würgen musste um ihn ganz reinzubekommen.
    Doch dank Tyra habe ich schonmal Erfahrung gesammelt :party1:
    Dann hat sie mich in verschiedenen Stellungen durchgenommen, doch leider kam sie nicht und ich musste es mit Handeinsatz beenden.
    Dann schnell geduscht und im Anschluss noch eine kleine Massage.
    Beim Anziehen haben wir uns noch etwas unterhalten und ist jeder seiner Wege gegangen :whistling:


    Was ich noch erwähnen wollte, das ihr bester Freund auf Halbmast stand und ich eine halbe Stunde gebucht habe für einen Hundi.
    Sry für Schreibfehler und so,ist ja mein erster richtiger Beitrag hier :party1:
    Mfg
    Vanansem

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!