Mein Besuch bei TS Lilly Hardenbergstraße 46, 51373 Leverkusen - Erfahrungsbreicht zur Shemale

  • Gestern war es mal wieder soweit, dass ich beruflich nach NRW musste und der Gedanke mich nicht los lies Lilly zu besuchen. Nachdem ich das letzte mal bei ihr in Dortmund war, arbeitet sie nun wieder in Leverkusen. Schnell einen Termin gemacht und schon stand ich vor der Tür, geklingelt - der Summer brummte und schon stand Lilly in einem eng anliegenden roten Minikleidchen vor mir.
    Kleidchen deswegen, sie ist halt eine zierliche Person von ca. 1,60. schnell das finanzielle geklärt und ab zum duschen. Nach dem wir uns beide frischgemacht hatten, kniete sie vor mir und fing "meinen Kleinen" an zu blasen und massierte dabei die Eier, alles mit viel Gefühl.
    Ihr Schwanz war auch schnell hart - er ist natürlich nicht so ein riesen Latinaprügel - aber für eine Thai von schöner Größe.
    Sie kniete sich dann auf ihr Bett und ich leckte Schwanz, Eier und Rosette wobei sie schon richtig gut mit ging.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie das sie mich nun ficken wollte, schnell den "Conti" übergestreift und Gleitcreme an die entsprechenden Stellen und sie drang - vorsichtig - in mich ein und nahm immer mehr Tempo auf. Total geil, dann das Gummi ab und sie spritzte mir ihren Liebessaft und den Mund und auf's Gesicht. Dann das gleiche bei ihr, bis ich dann auch in ihrem Mund gekommen bin. Dann wurde noch etwas weiter geknutscht und massiert........
    Location sauber, es wurde alles vereinbarte eingehalten - deswegen zu 100 % zu empfehlen und ich werde die Süße auf jeden Fall wieder besuchen.

    "eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur selten dazu"

  • Danke für den "Linkservice" - bei 22 Jahren hat die Süße sich allerdings verschrieben.


    [b][/b]
    [b]Ab dem 06.08.2016 ist sie wieder in Dortmund und da denn in der Alltenderner Straße 66[/b]

    "eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur selten dazu"

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!