Beiträge von Hueftg

    Bin mal wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs gewesen und siehe da Lilly ist wieder aufgetaucht - leider in einer Location in Köln-Nippes.


    Bei Erotik-NRW.com stand "Trans Lilly liebt Sperma pur" und weiter im Text "Schlucke gerne Sperma und lasse mich ohne Gummi ficken".


    So schnell mal heute einen Termin mit ihr gemacht und hin da - die Tür ging auf und Lilly sah wie immer hinreißend aus, rotes Kleidchen, High Heels und duftete auch noch wie ein großer Blumenstrauß......


    Eigentlich alles paletti - konnte mir allerdings nicht verkneifen ihr zu sagen "das sie wohl nicht alle Latten am Zaun hat - AO anzubieten!"


    Lilly erklärte mir das sie nach wie vor nur geschützten Verkehr macht und das dieser Text bzw. diese Anzeige nicht von ihr geschrieben wurde.
    Versuche diese Annonce zu löschen blieben bis her ohne Erfolg !


    Also alles gut - und Lilly bleibt uns gesund erhalten !


    Kurz das finanzielle geregelt und ab ging es wieder mit "meiner Süßen" - sie ist nach wie vor eine "Granate" :-))

    Moin @ all,


    kenn mich hier in der Region Hildesheim nicht wirklich aus, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Empfehlung für mich. Suche eine "Lady" - gerne älter- die ihr Handwerk versteht und vielleicht auch nicht wieder in 1 Woche woanders "werkelt", da ich in ein paar Wochen wieder hier her muss.
    Danke.


    Schönen Mittwoch
    hueftg

    Gestern war es mal wieder soweit, dass ich beruflich nach NRW musste und der Gedanke mich nicht los lies Lilly zu besuchen. Nachdem ich das letzte mal bei ihr in Dortmund war, arbeitet sie nun wieder in Leverkusen. Schnell einen Termin gemacht und schon stand ich vor der Tür, geklingelt - der Summer brummte und schon stand Lilly in einem eng anliegenden roten Minikleidchen vor mir.
    Kleidchen deswegen, sie ist halt eine zierliche Person von ca. 1,60. schnell das finanzielle geklärt und ab zum duschen. Nach dem wir uns beide frischgemacht hatten, kniete sie vor mir und fing "meinen Kleinen" an zu blasen und massierte dabei die Eier, alles mit viel Gefühl.
    Ihr Schwanz war auch schnell hart - er ist natürlich nicht so ein riesen Latinaprügel - aber für eine Thai von schöner Größe.
    Sie kniete sich dann auf ihr Bett und ich leckte Schwanz, Eier und Rosette wobei sie schon richtig gut mit ging.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie das sie mich nun ficken wollte, schnell den "Conti" übergestreift und Gleitcreme an die entsprechenden Stellen und sie drang - vorsichtig - in mich ein und nahm immer mehr Tempo auf. Total geil, dann das Gummi ab und sie spritzte mir ihren Liebessaft und den Mund und auf's Gesicht. Dann das gleiche bei ihr, bis ich dann auch in ihrem Mund gekommen bin. Dann wurde noch etwas weiter geknutscht und massiert........
    Location sauber, es wurde alles vereinbarte eingehalten - deswegen zu 100 % zu empfehlen und ich werde die Süße auf jeden Fall wieder besuchen.

    Mein letzter Besuch bei Ornella ( wie berichtet ) „schrie“ ja nach einer Wiederholung – gestern war es dann so weit - Termin abgesprochen – und hin da.
    Das Treppenhaus war auch gar nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal........ ( war halt Blind vor Geilheit ).



    Ornella öffnete die Tür nur bekleidet mit einem Catsuit – was für ein Anblick.
    Schnell war das „Geschäftliche“ erledigt und es ging los – ihr Schwanz war schnell prall und „musste“ geleckt werden, ebenso ihre Arschfotze – beides extrem lecker. Nachdem sie mich auch oral verwöhnt hat, hab ich mich getraut und den Wunsch geäußert, das sie versuchen soll mich zu bumsen allerdings mit der Option, falls es zu doll schmerzen sollte aufzuhören, denn ihr Arbeitsgerät ist ja wie bekannt verdammt groß.
    Kein Problem sagte sie und schon kniete ich auf dem Bett in der Doggy Stellung – sie leckte meine Rosette nochmal ausgiebig und danach merkte ich eine cremige Flüssigkeit.
    Tja und dann ging es los – sie super Vorsichtig und nach einem kurzen Moment hatte ich diesen Prachtprügel wirklich im Hintern – unglaublich ! Nachdem sie dann noch meinte „geiler Arsch“ wurde ich noch geiler und wollte ihr Teil bis zum Anschlag – nach einer ( gefühlten Ewigkeit ) drehte ich mich auf den Rücken – Kissen untern Po – Beine auf ihre Schultern und dann konnte ich sie sehen wie sie in mich eindrang, dabei wichste sie meinen Schwanz. Danach ging es dann noch ein wenig in die 69er Stellung und dann cremte sie schnell ihre Arschfotze und schon saß sie auf mir und ritt mich und bei der Nummer konnte ich es nicht mehr halten und machte das Gummi voll.
    Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr über Ornella schreiben, denn bei zu viel Werbung bekomme ich vielleicht in Zukunft noch schwerer einen Termin...... :)

    Durch dieses Forum bin ich auf Ornella aufmerksam gemacht worden und gestern war denn nun mein erstes Mal.


    Termin abgemacht per SMS – und dann frisch gewaschen ab nach St. Pauli.


    Geklingelt und dann durch ein Treppenhaus „zum abgewöhnen“ ( dreckig, teilweise notdürftig reparierte Eingangstüren etc ) nach oben in die Endetage. In diesem Treppenhaus wurde mir mal wieder bewussr, dass es einigen „noch“ schlechter zu gehen scheint .......


    Oben angekommen empfängt mich Ornella in einem schwarz Hauch von nichts - ihr Prachtschwanz schwingt frei und Ihr Busen hat eine tolle Größe.
    Die Wohnung klein aber sauber – wir gleich ins Zimmer, dass für meinen Geschmack zu dunkel war – aber die Augen gewöhnten sich schnell daran ( draußen schien die Sonne …. )


    Kurz besprochen was ich möchte – dann durfte ich mir die High Heels aussuchen, die sie dann schnell anzog – im stehen wurde dann heftigst geküsst und gefingert....


    Klamotten endlich ausgezogen, denn mein „Kleiner“ brauchte Platz in der Hose, sie zog mich auf´s Bett, auf dem ich dann erst ihren geilen gut schmeckenden Schwanz und dann ihre Arschfotze mit der Zunge „bearbeitet“ habe, ihr schien es sichtlich spaß zu machen, denn Schwanz und Rosette wurden mir immer heftiger entgegen gedrückt.


    Dann war ich dran, Mund auf und sie führten ihren Schwanz immer weiter in meinen Rachen, dachte er wäre schon groß aber er wurde noch größer..... einfach geil. Eier und Rosette lecken und dann wieder in meinem Mund. Gefühlt war es wie eine Ewigkeit – eine geile Ewigkeit – sie ist dann gekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich aufgrund ihrer Schwanzgröße nicht gefickt werden möchte und hat mir ihre Ficksahne ins Gesicht gespritzt.


    Danach ging es dann mit mir weiter, sie schob mir gekonnt einen Dildo in den Po und macht mich noch heißer, Doggy und zum Schluß auf dem Rücken liegend mit ihrem Gemächt im Gesicht habe ich mich dann "erleichtert".
    Dann ab ins Bad, noch Smalltalk und dann wieder zurück in die Realität, runter durch´s Treppenhaus..............


    Tolle Stunde mir Ihr, die Zeit verging wie im Fluge, super Symphatisch und mit einem
    200 % Wiederholungsfktor.

    TS Carmila in HH-Harburg, Wilhelmstraße 14, 2. OG



    sauber aber billigst eingerichtete Wohnung in der Carmila alleine „arbeitet“, wie sie erzählt kann man Sie auch in Wandsbek ( am Wochenende ? ) treffen.



    Bin mitlerweile zweimal bei Ihr gewesen und beide Male war es gut.



    Geöffnet hat Sie in einem knappen Minikleid und Plateau Mules – schöne lange Haare, knackige Figur, Tatoo am Bein, oberhalb vom Knöchel und super Symphatisch, schnell haben wir uns über das „Geschäftliche“ geeinigt und nach dem wir uns beide „frisch gemacht“ haben, zog sie noch die gewünschten schwarzen Nylons an.



    Beim zuschauen von der Bettkante wurde mir schon heiß – dann stand Sie vor mir und ich nahm Ihr „Arbeitsgerät“ in der Mund, er stand relativ schnell und wurde knüppelhart.
    ( Größe: nicht klein nicht groß ).



    Danach leckte sie meinen steif und schon war ich doggy in Ihrer engen Arschf..... Hätte beim eindringen schon spritzen können...... Hab mich aber zusammengerissen und konnte sie schön von zart bis hart ficken, wobei Sie sehr mit Ihrem Hinterteil mitging.
    Dann wollte Sie in meine Hintertür - Sie nahm mich doggy und dann auf dem Rücken liegend - dabei hat sie dann ihr Gummi gut gefüllt, mich hat sie dann mit ihrer flinken Zunge entsaftet.



    Beim ersten Besuch hat sie nicht gespritzt, dafür beim zweiten um so mehr :)

    Besuch bei Isabella Campell, wie vereinbart kurz vorher angerufen, dann wurde mir die Hausnummer genannt, bei der Adresse handelt es sich um ein Haus in dem Sie anscheinend alleine „arbeitet“.
    Empfangen wurde ich von einer gepflegten, leicht gebräunten „Dame“ die nur ein kleines schwarzes Seidenhemdchen trug, an den Füßen FlipFlops mit schönen rot lackierten Nägeln . Ihre Haare waren allerdings nicht wie auf den Bildern schwarz sondern rot und zu einem Zopf zusammen gebunden.


    Sie ging die Treppe ins OG vor mir hoch, was ich da von unten sah machte mich schon mal sehr an.
    Kurz frisch gemacht, mein Wunsch nach High Heels wurd sofort in die Tat umgesetzt und schon lagen wir auf Ihrer Spielwiese. Küssen und Fummeln machte uns anscheinend beide scharf, ich drehte sie in die „doggy“ Position und leckte Schwanz und Eier und natürlich auch Ihre schöne weiche Rosette, die Sie schön gegen meine Zunge presste – nach kurzer Zeit wollte Sie gefickt werden, danach ging es in der 69er Stellung weiter, erst im seitlichen liegen dann ich oben, dabei schob Sie mir Ihre Finger ( zwei oder drei ?? ) in mein Loch.
    Alles Vorsichtig aber schon mit Druck. Auf meine Frage ob Sie mich ficken wollte bekam ich weitere Küsse und Sie hat mich dann vor dem Bett stehend von hinten genommen, erst zart dann hart – Ihren Liebessaft hat Sie mir dann auf meinen Hintern gespritzt.
    Danach habe ich Ihren Schwanz sauber geleckt, was Sie weiter scharf gemacht hat, denn ich sollte Sie wieder doggy nehmen und dann lag ich auf dem Rücken und Sie hat mich geritten, gekommen bin danach dann in Ihrem Mund.
    Ein, für mich, Wahnsinns Besuch den ich, wenn wieder Kohle vorhanden ist wiederholen werde, denn bei der Erinnerung an gestern wird meine Hose schon wieder sehr eng.

    Danke für die drei Vorschläge - Ruby und Ornella sind ja schon mal der Hammer ( Hammer ist auch der richtige Name für Ornellas Prachtstück :party1: ) zu Jennifer find ich leider nichts.....
    Falls jemand weitere Tipps hat bitte melden........
    Hatte einen guten Kontakt und zwar Anna Katharina aus der Fuhlsbüttler Straße, leider ist die Dame schwer zu erreichen bzw. selten in Hamburg.

    Moin Moin, komme aus Hamburg und suche eine ältere Transe. In der „Anzeigenwelt“ scheint es ja nur unter 30 jährige zu geben, da ich ich mehr auf „mature“ stehe, meine Frage: Kennt jemand eine Schwanzlady im Raum HH oder SH im Alter von 40 – 59 Jahren ? Freue mich auf Eure Antworten.