TS Dao in Löhne, 0152-06027936 - mein Erfahrungsbericht zur Shemale in OWL

  • Hallo Leute,
    ich werde hier und heute mal den ersten, eigenen Beitrag erbringen. Immer nur nutzen geht ja auch nicht.


    Die ganze Woche stieg die Lust, Handbetrieb reichte einfach nicht mehr aus. Also waren ein paar Entscheidungen zu treffen, Frau oder TS? Wo? Mit wem? Und wann?
    In der Woche ging es nicht, zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit.. Also am Wochenende.. Samstag.. Nein, da musste ich zu einer Hochzeit (nicht meine eigene :D ).
    Sonntag.. Sonntag sollte es soweit sein. Frau oder TS?
    Über das Internet studiert wer im Raum OWL-Hannover anwesend ist.. Beim Studium wurde klar das es wohl mal wieder eine TS wird. OWL oder Hannover?
    Steintor ist ja ganz nett.. Aber schwierig rauszufinden wer gerade da ist. Und außerdem, versteht mich nicht falsch, aber in Hannover sind es eher Kerle mit Titten ;)
    Mir war aber eher nach Frau mit Schwanz. :P
    Irgentwann habe ich mich dann für TS Dao in Löhne entschieden. Die Bilder haben mich neugierig gemacht.
    Apropos Bilder.. Die Bilder im Netz sind photogeshopped.. Ich verstehe allerdings nicht warum, in echt ist sie viel hübscher.
    Für eine Thai sehr dunkel, würde mich nicht wundern wenn einer ihrer Vorfahren Afrika besucht hat :P
    Eurpäische Gesichtszüge.. Gute gemachte Brüste mit herrlichen Schokonippeln.. Kleiner, fester Arsch. Und ein gebogener, hart werdender Schwanz. Nicht zu groß, aber auch nicht ungewöhnlich klein, komplett rasiert.
    Sie war von Anfang an sehr nett, Preisverhandlung schnell abgeschlossen, ich wusste was ich wollte und was ich auszugeben bereit war.


    130460.. War auch ihr eigenes Angebot... Und nein, ich feilsche nicht! Das mache ich nur bei Gegenständen.


    Zuerst die Frage ob Dusche oder waschen am Waschbecken, ich habe die Dusche bevorzugt.


    Das Zimmer war.... ROT! Rot und für meinen Geschmack zu dunkel.. Naja.
    Nach dem Duschen gab es zuerst eine Erotikmassage.. Lasst es mich so sagen.. Wenn ich nicht schon geil gewesen wäre.. Von der Massage wäre ich es vermutlich nicht geworden, Dabei gab es nur einen wirklichen Hit.. Als sie per BodytoBody Massage ihre Titten mit den harten Nippeln über meinen Arsch und Rücken gerieben hat.
    Es wurde dabei allerdings offensichtlich das sie geglaubt hat das ich passiv bin.. Vertan.
    Danach ging es weiter zum FO, mit Handeinsatz. War okay. Sie drehte sich auch um, so das wir uns gegenseitig blasen konnten.
    Ihr Schwanz wurde schnell hart.
    Danach eingetütet und in Missionarstellung angefangen.. Sie ging gut mit. Nicht zu übertrieben, einfach guter Sex. Beim lecken ihrer Nippel wurden diese steif.
    Danach im Doggy weitergemacht.. Und sie hat wirklich einen prächtigen Hintern :P .
    Zum Schluss noch einen Blowjob, mit wichsen.. Und abspritzen.


    Mein Fazit lautet: Empfehlenswert!
    Es ist nicht so das TS Dao in einer Disziplin überragend ist, aber das Gesamtpaket stimmt einfach.. Und ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe.. Aber sie ist echt ne Hübsche 8o


    Die Wiederholungsgefahr ist eher gering. Was nicht an ihr liegt sondern daran das ich selten 2x zur Selben Dame gehe.
    Ich probiere halt gern aus :D


    Bis die Nächte mal wieder

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!