Trans Cristal aus Kolumbien - Es geht auch anders - mein Erlebnis mit der Transe in Stuttgart, Strohberg 17

  • Hallo,


    die vielen Berichte, die hier und anderswo im Netz über Cristal aus Kolumbien kursieren und auf ihren stark dominanten Service hinweisen, haben mich einerseits abgeschreckt. Andererseits auch neugierig gemacht, da Cristals Service darin authentisch und ungekünstelt wirkte. Aber weder wollte ich brutal aufgespießt noch vergewaltigt werden, wie es so oft beschrieben wurde.
    Also selber ausprobieren und wagen, was denn nun stimmt. Schon bei der Ankündigung meines Kommens, fragte ich zaghaft, ob auch ein eher zärtlich orientierter Service möglich und machbar wäre. Die Antwort war ein deutliches JA, was mich mein Vorhaben in die Tat umsetzen ließ und ich gestern mit schlotternden Knien die Klingel in der Strohbbergstr in Stuttgart drückte. Details über das, was dann folgte, behalte ich für mich. Jedenfalls lösten sich meine anfänglichen Befürchtungen schnell in Luft auf. Fazit: Wer einen dominanten Service will - bekommt ihn auch. Wer nicht, der nicht!
    Fazit: Ich breche mal eine Lanze für Cristal hier. Sie kann auch anders und eher zärtlich - und das sehr gut!
    Ich werde sie sicherlich wieder besuchen...

  • Schade, ein paar Details (gerade was den zärtlichen Service betrifft) wären ganz nett gewesen.


    Aber schön dass du uns (und vor allem für sie) berichten kannst, dass sie auch anders kann und macht.


    Damit rückt sie auf meiner Want-Have-Liste ziemlich weit nach oben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!