Reife TS, Shemales, Transen - was meint ihr ???

  • Joanna Jet ist der absolute Wahnsinn. Würde fast jede jüngere für sie stehen lassen. ...

    Also für Joanna Jet würde ich auch viele andere Damen in den Wind schießen um sie mal persönlich kennen und erleben zu können.
    Auch mit deiner Aussage zu Caprice kann ich dir nur zustimmen, bei ihr ebenfalls auf Grund zahlreicher persönlicher Erfahrungswerte :) .


    Aber um bei dem Thema "reif-Mature" zu bleiben, da habe ich insgesamt in den Jahren doch einiges an Erfahrungen
    sammeln können und sich bei mir persönlich auch eine Position entwickelt, unabhängig ob Trans oder Bio-Dame.
    Wer meine Beiträge aus den Foren kennt, dem ist sicherlich aufgefallen dass ich eine hübsche 35-jährige höchstwahrscheinlich immer
    einer 20-jährigen Teeny Maus vorziehen würde. Dies ist bei mir schon immer so gewesen nicht erst in meiner jüngsten Vergangenheit.
    Allerdings habe ich bei mir doch bemerkt dass ich künftig eine Grenze nach oben ziehen werde.
    Hier im Forum habe ich dies ja schon einmal in einem Kommentar zu Conny/Stuttgart gemacht
    als auch bei einem Erlebnis mit einer Bio-Dame die bei meinem Besuch ein "Gesundheits-/Rheumapflaster" auf dem Rücken kleben hatte.
    Ich habe das Pflaster erst registriert als ich schon lange bezahlt hatte und aus der Dusche heraus kam und die Dame
    nun im Eva-Kostüm vor mir her lief. Bei ihr war für mich eine Doggy-Position einfach nicht möglich
    da schossen mir Gedankengänge wie Nekrophilie durch den Kopf.


    Aus meiner SIcht sollte man wenn man im P6-Business tätig ist, irgendwann schauen das man seine Schäfchen im Trockenen hat ;) !

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!