TS Lyah, Nürnberg, 0162-5860948, Brasilianerin

  • Servus miteinander,


    diese Woche war ich bei Lyah, Regensburger Straße 39.
    Mal wieder und wieder gerne.
    Hier der Link, so lange es ihn noch gibt:
    http://www.frankenladies.de/Se…e-TRANS-LYAH-7273067.html


    Sie ist eine reifere Lady, spricht gut Deutsch, eine lustige Person mit der man gut blödeln kann und natürlich auch gut ficken.
    Wer auf schlanke Gazellen steht, der ist bei ihr falsch, sie hat schon etwas zugelegt, doch meiner Meinung nach verkraftbar.
    Ihr Schniedel ist auch nichts für Großschwanzliebhaber, geworben wird mit brasilianischen 17 cm, die etwas kleiner als meine deutschen 16 cm waren. Für mich allerdings nebensächlich, da ich nicht so schwanzfixiert bin.
    Ich stehe eher auf Titties und da geht sie echt ab, wenn man ihre Nippel stark bearbeitet.


    Da ich schon öfter bei ihr war und mich mit ihr echt gut verstehe und auch immer sofort wiedererkannt werde, weiß man was der andere will und mag.
    Sehr gerne ist sie auch aktiv, Küssen selbstverständlich, Lecken, Blasen, es war mal wieder ein richtig schönes Treffen.
    Zuerst war sie bei mir aktiv, danach muss ich sie immer etwas "abschütteln" um auch zum aktiven Teil zu kommen. Es gehört quasi zum Spiel dazu.
    Abgespritzt hat sie auch und zwar wirklich eine satte Ladung, zuerst Zewa und dann Dusche, das war wirklich nötig.


    Preislich liegt sie im üblichen Rahmen und immer ohne Zeit druck.
    Zum Abschluss wurde ich dann noch mit Weintrauben und Blaubeeren gefüttert.
    Hier noch zwei Bildchen, wenn ich es schaffe.
    Alles in allem eine sehr gute Empfehlung.


    Nochmal Servus.

  • ... Zum Abschluss wurde ich dann noch mit Weintrauben und Blaubeeren gefüttert. ...

    Je nach Jahreszeit gehört dies ja fast schon zu ihrem routinemäßigen Nachspiel :) !


    Ich finde auch ein Besuch von Lyah lohnt sich immer,
    allerdings sollte man wirklich nicht so sehr auf die Bilder im Netz fixiert sein.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • schon etwas verstaubt das Thema zu Lyah. Hab versucht Sie telef. zu erreichen leider nicht möglich
    Sie hatte mir mal erzählt si lebt im Raum Ludwigshafen.... und arbeitet noch in ner Travestishow....
    Wer noch ein paar Infos zu ihr hat ....wie man Sie erreichen kann wäre toll.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!