TS Donna aus Hamburg, 015207648658 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Moin moin ,
    letzte Nacht habe ich TS Donna besucht.
    Ein Anruf und alles besprochen, dann ab ins Auto und in den Maimoorweg gefahren.
    Das Haus liegt abseits der Straße, es führt eine etwa 80 Meter lange Auffahrt zum Haus, am Tage fühlt man sich wie auf dem catwalk, mann kann von allen Seiten gesehen werden.
    In der Nacht ist es weniger ein Problem da der weg dezent beleuchtet ist.
    Ich wurde gleich herzlich begrüßt und wir gingen in ihr Zimmer. Es ist ein sehr sauberes Zimmer und was ich sehen konnte ist die gesamte lokation sehr sauber.
    Ihre Preise sind ortsüblich, 50 Euro für den schnellen Fick , 100430 und 150460 bot sie an. Ich habe mich für 100430 entschieden alles dabei.
    Da Donna nur passiv ist ist sie nichts für Leute die gerne auch passiv sind aber für mich war das okay.
    Es fing mit einer typischen thaimassage an , nach einer weile fing sie an mich französischen zu verwöhnen und auch ich blies ihren aber das teil war sehr schlaff und so lecke ich schön ihr poloch, was sie auch genoss.
    Danach ging es in doggy , da bot sie mir an sie ohne Gummi zu Ficken, erst war ich sprachlos sagte dann ich hätte gern ein Gummi und dann ging es los , immer tief rein bis die Eier gegen ihren Eiersack schlugen und dann alles ins conti.
    Jetzt noch etwas gekuschelt und ab zur Reinigung, das Bad war sehr sauber und man kann zwischen waschen und duschen wählen.
    Nach etwas über 30 min dann zurück , den catwalk entlang zum Auto.


    FAZIT : Eine hübsche mit samtweicher Haut und in Natur sieht sie etwas jünger aus als auf den Bildern.
    Der catwalk weg ist bei Tage nicht der Brüller , dafür ein sehr sauberes Zimmer.
    Das sie es auch ohne Gummi macht hat alles etwas getrübt.


    Wiederholungsfaktor liegt bei 50% wegen ohne Gummi ansonsten keine Beanstandungen.


    http://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/10383.html

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Na das ging ja schnell mit dem Termin :thumbup: . Guter Bericht Huber.


    da bot sie mir an sie ohne Gummi zu Ficken

    Also ganz anders als die Latina Donna aus Wandsbek, bei der davon (zumindest bei mir und dir) gar keine Rede war.
    Wäre ein Abturner für mich, wobei bei mir eh immer alles mit Gummi passiert.


    Da Donna nur passiv ist ist sie nichts für Leute die gerne auch passiv sind

    ich blies ihren aber das teil war sehr schlaff


    :D


    Erst sagte einem der Typ nicht so sehr zu und dann hatte man auch noch den richtigen Instinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!