TS Kelly Panther in Giessen - ein toller Besuch / meine Erfahrung mit der Shemale

  • Moin Moin zusammen.
    Da ich nach meiner Anmeldung hier bisher nur mitgelesen habe, wollte ich mich im Vorfeldmeines ersten Berichts kurz vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen.
    Ein paar Transsexuelle habe ich auch schon besucht, totale Fehlgriffe hatte ich bis jetzt noch nie. Würde mich aber auf jeden Fall noch als Anfänger sehen.
    Da ich zur Zeit Ferien habe, hört ihr vielleicht in der nächsten Zeit noch mehr von mir. ;)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Neugierig geworden von den tollen Bildern im Transgirls-Magazin war ich schon die ganze Woche heiß sie zu besuchen. Gestern hat es dann endlich geklappt.
    Schnell nach der Arbeit geduscht und frisch gemacht, hab ich mich auf den Weg nach Wieseck gemacht.


    Location:
    Die Parkplatzsuche war gar nicht so einfach wie gedacht. Direkt vor dem Haus stehen zwar einige Parkplätze zur Verfügung, aber anscheinend nur für die Allianz, die im Nachbarhaus eine Filiale hat. Und die war scheinbar gut besucht. :(
    Also beim Sportheim der TSG Wieseck geparkt, was ca. 5 Minuten Fußweg entfernt ist.
    Das Haus in der Gießener Straße ist wahrscheinlich als Einfamilienhaus geplant worden, die Wohnungen der Frauen waren nur durch die Etage getrennt. Kelly Panther residiert auf der 2. Etage, welche auch relativ modern eingerichtet war. Es gibt ein solides, helles Bad, ein großes Esszimmer und natürlich das Verrichtungszimmer. Insgesamt eine gute Location. :party1:
    Nun aber zu Kelly selbst:
    Oben angekommen begrüßte mich eine sexy Brasilianerin in Bademantel und Stöckelschuhen.
    Sie ist wirklich eine wahre Augenweide. Viel Photoshop kam definitiv nicht zum Einsatz, sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern.


    Ich schätze sie auf 23-25 Jahre. Die Verständigung mit ihr klappte auch gut. Sie bemüht sich sehr Deutsch zu lernen und fragt auch oft nach, was irgendwelche Wörter bedeuten, was ich sehr lustig fand.
    Wir klärten 1h ab, sie stellte ihr Handy auf stumm, verschloss die Tür und dann ging es los :D


    Kelly hopste aufs Bett, legte sich auf den Rücken und klemmte ihren Schwanz zwischen den Beinen ein. Ich liebkoste erst einmal ihre schönen Brüste (Lässt sich dieses Jahr sogar noch größere machen)
    Nach einer kurzen Zeit legte Kelly eine Hand an meinen Kopf und führte mich abwärts zwischen ihre Beine, die sie langsam spreizte. Zum Vorschein kam ein schöner Schwanz, den ich jetzt verwöhnen durfte.
    Hier war sie sehr fordern, wollte mir sogar ein deepthroat aufdrücken. Sie ist halt ein kleines Luder :evil: :evil:
    Nach einer sehr guten 69 fragte sie mich dann, ob sie mich ficken darf, was ich bejahte.
    Hier musste ich am Anfang ein bisschen kämpfen, da ihr Penis schon relativ groß und dick ist, nach kurzer Zeit fand ich´s aber richtig geil ihren dicken pulsierenden Schwanz im Po zu haben. Küsse gab es zwischendurch auch immer wieder, und das kann sie ziemlich gut :love: . Nach mehreren Stellungen, in denen man sich auch schön durch einen großen Spiegel gegenüber des Betts beobachten konnte, kam ich dann auf ihrem Bauch und sie kurze Zeit später in mir.
    Nach der Dusche unterhielten wir uns noch sehr angeregt über Dies und Das :whistling: .


    Kelly Panther ist wirklich ein hübsches, symphytisches und versautes Girl. Fast schon zum Heiraten :D :whistling:


    Ich würde sie gerne wieder besuchen, sie ist aber nur noch diese Woche in Wieseck und fährt danach nach Bayreuth glaube ich. ;(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!