Suche, aktive, gern leicht "dominate" Shemale in Berlin, als Alternative zur Deutschen Zora und Loretta

  • Hallo nach Berlin,


    für meinen bevorstehenden Besuch in Berlin suche ich eine Sexy Dienstleisterin mit ähnlichen Wow Effekt wie bei Loretta oder Zora.


    Spezifiziert heist das:

    • Fraulich
    • aktiv
    • sollte in der Lage zu sein sanft die Führung zu übernehmen
    • freundlich
    • mittleres Preissegment
    • Kaliber kann gern mal bissel größer sein (zu testzwecken), muss es aber nicht
      (auch xxl wäre ne option wenn sie damit umgehen kann und einem nicht gleich die Rosette verbiegt)


  • DA keiner antwortet würde ich dir Linh empfehlen,
    leider hat sie im Augenblick keine Werbung hier geschaltet, aber im Netz wirst du Ihre Nummer und einige Bilder von finden.
    Ruf am besten ab 15 Uhr, vorher bringt es nichts.
    Berichte findest du hier einige.


    Fraulich - 10 Punkte
    aktiv - 10
    Führung - 10
    Preis - 10
    leider kein xxl aber das macht sie 100 % mit ihrer Art und Weise wieder wet

    Ich glaube ich habe Tinnitus in den Augen !
    Ich seh nur Pfeifen :)

  • Ein Date mit Linh hatte ich auch schon ins Auge gefasst, sie aber leider trotz mehrfacher Versuche, nie telfonisch erreicht.


    Ansonsten sind Loretta und Zora auch meine bisher ungeschlagenen Favoritinnen. Alle anderen Versuche mit TS-Ladies in Berlin waren für die Katz und eher ein ärgerliches Erlebnis, das ich mir hätte sparen können. Zu schade, dass beide Ladies derzeit offenbar andernorts unterwegs sind.


    Lenah und Carla Brasil könnten noch in das Schema passen. Wobei "fraulich" im Auge des Betrachters liegt und die zwei sicher eher zu der etwas herberen Fraktion zu zählen sind.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!