TS Maya Latina in Saarbrücken vs. TS Dara in Bad Kreuznach - gleiche Shemale-Fotos, 2 verschiedene Inserate

  • Aktuell inseriert eine Maya Latina in Saarbrücken und gleichzeitig inseriert eine Dara in Bad Kreuznach ....


    In beiden anzeigen ist die gleiche dame zu sehen (2 verschiedene telefonnummern). Wie ist das möglich und wo arbeitet das original? Zu dem namen dara und den fotos gab es bereits positive berichte. War schon jemand in saarbrücken bei ihr bzw. ist sie dort wirklich anzutreffen?

  • Ist mir auch schon aufgefallen.
    Die Fotos finde ich sehr ansprechend.
    Mir der Brückenstraße hab ich allerdings im Laufe der Jahre was die TS Seite anbelangt eher durchwachsene Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich es zeitlich hinbekommen werde ich das die Woche mal antesten.

  • Lach ... also entweder ist da beim Inserat schalten grosser Mist passiert, was auf eine Telefonista hindeuten würde und den Umstand, dass die Shemale null deutsch kann ....


    ODER ... da ist jemand mal ganz clever und versucht zu checken, wo mehr geht, denn in den Inseraten der Shemale stehen ja auch unterschiedliche Orte

    ODER ... das es sich bei eine der beiden um ein Fake handelt, welche man eben die Bilder der anderen geklaut hat

    Seht selbst:


    TS Maya Latina
    Saarbrücken, Brückenstr. 25
    Bei Massage klingen UG bei Ts

    0152-25161622




    UND im Verlgeich zu ...


    TS Dara
    Bad Kreuznach, Schäfergasse 8
    Haus Pinkhaus
    0152-18245570





    Alles recht komisch!
    Vielleicht war ja jemand schon mal bei eine der beiden Shemales und kann uns an seinen Erfahrungen zu den Transen teilhaben lassen oder aufklären.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!