Transen, Shemales, TGirls - wie sollten die transsexuellen Callgirls genannt werden?

  • Gibt es denn feste Locations am Eierberg, wo denn öfters Shemales anwesend sind?


    Sorry wenn ich so naiv frage, doch den Eierberg in Bochum kenne ich nur vom Hörensagen.

    Erstmal kotzt es mich gewaltig an das gerade du als Betroffene Transsexuelle so respektlos als Shemales oder Transen titülierst.
    Von jedem normalen User hier hätte Ich das erwartet, sie wissen das oft nicht besser, aber nicht von dir.
    Da braucht man sich dann auch nicht wundern das das Forum sich immer mehr in Richtung reines Freierforum entwickelt und Transsexuelle die mit dem Millieu nichts zu tun haben sich hier nicht mehr wohlfühlen.
    @Natalja hatte dir dazu auch schon mal etwas geschrieben aber scheinbar ist das an dir abgeprallt.


    Zum Eierberg:Feste Häuser für oder Etagen in denen nur Transsexuell arbeiten gibt es dort nicht, im übrigen bei den anderen Laufhausstrassen des Ruhrgebiets mit Ausnahme Duisburg auch nicht.

  • Lena


    Dies ist ein Freierforum! Und du bist die Ausnahme.


    Ich vermute du selbst siehst dich als Transgender und ich respektiere, dass du hier für Anerkennung und Verständnis für diese Menschen kämpfst. Vielleicht solltest du einmal einsehen, dass dies jedoch unter Freiern von Shemales eine "Mission impossible" ist und dich endlich einmal entspannen!



    Der Terminus "Shemale" ist übrigens weltweit in Gebrauch und wird von den Betroffenen selbst nicht beanstandet.



    Was Natalja dazu zu sagen hatte ist auch nicht wichtig. Sie mischt sich halt gerne ein.


    PS. Ich glaube auch nicht, dass Nasty sich selbst als Betroffene in deinem Sinne sieht.

  • Schön das du endlich mal klargestellt hast welche geringe Wertschätzung die Mitwirkung der Transsexuellen hier für dich hat,und Ich aber auch nicht anders von dir erwartet.
    Es geht aber ausnahmsweise mal nicht darum wie der gemeine User und bezeichnet , es geht um @Nasty


    Ich denke das @Nasty aber gut für sich selbst sprechen kann und keinen Lakaien benötigt.
    Und Sie hat eine transsexuelle Vergangenheit , insofern ist Sie Betroffene.
    Und es ist einfach eine Frage der Selbstachtung wie man sich über andere Betroffene äussert.


    Ich bezeichne mich genauso wie fast alles Transsexuellen nicht als Transgender ,Ich bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!