Das heutige Erlebnis mit der Shemale Angelina Vegas - Köln, Glockengasse 68

  • Hi Leute,


    also ich bin immer noch ganz Down und wirklich fix und fertig.
    Heute morgen war ich eigentlich nicht mehr so geil drauf wie gestern und habe mir innerlich gesagt wenn nicht heute wann dann?


    habe Angelina angerufen so gegen 10 Uhr aber das Handy war noch aus, also nochmal gegen 11 Uhr versucht und ihr dann am Telefon gesagt ob ich zu ihr kann? Sie sagte natürlich wann bist du denn hier? Ca. 10 Minuten.


    An der Glockengasse angekommen und ich war irgendwie gar nicht mehr so geil aber dachte mir das kommt bestimmt wieder *diese geilheit* also geklinkelt und dann die Treppe rauf in den 3 Stock.. oben angekommen außer Puste *nein ich rauche nicht, nein bin auch nicht dick* bin eher der dünne Spinnenmann *lach* im ersten moment dachte ich, das ist doch gar keine TS wohl eher eine BIO Frau.. extrem hübsch, schlanke lange beine, richtiger Latina Po, sie war an der Türe nur in BH und Tanga.. sie lächelte freundlich und ich durfte hineintreten.. das Zimmer war groß und gemütlich.. sie nannte mir dann erstmal ihre Preise, haben uns auf 45 Minuten gegenseitiges blasen und sie Aktiv Ficken geeinigt..
    Sie fragte ob ich mich noch frisch machen möchte, ich antwortete mit Nein, da ich gerade zu Hause geduscht habe.. ihr das geld gegeben und sie verschwand dann für eine Minute.. ( in der Zeit dachte ich mir * ziehen wir mal die Jeans aus und faltete sie dort auf eine ablage* schwups aufeinmal war sie wieder da und steckte mir ihre zunge in den rachen... in dem moment war es ein geiles gefühl und berührte ihre weiche Haut und küsste sie am Hals und in dem moment flog ihr BH und hatte ihre geile brust in der Hand und saugte erstmal an ihren Nippeln... sie stöhnte leicht auf und unten bemerkte ich was dickes... mein blick ging nach unten und da schaute ein harter schwanz aus dem slip und ich ging ein schritt zurück und sagte zu ihr *ist das dein ernst? Krasser schwanz
    Sie lächelte nur und befreite ihren dicken aus dem Slip und griff mit meiner hand danach und er war wirklich DICK.. ich würde wirklich auf die 20cm tippen aber hatte jetzt keine zeit zu messen. Ich dachte mir nur, was habe ich mir jetzt da angetan? Wieder intensive küssen und ich setzte mich auf die Bettkante und bekam den geilen schwanz endlich in den mund... er schmeckte super und ich lutschte ihn erstmal ....
    sie wollte dann wohl auch meinen blasen und kletterte aufs bett und lutsche meinen schwanz. weiter ging es dann in die 69er stellung in der seitenlage und ich steckte mir ihren harten dicken geilen schwanz in den mund ganz tief und es hat ihr richtig gefallen denn sie wanderte nach oben und fickte quasi mein mund währenddessen knetete ich ihren latina arsch.
    Sie holte ein kondom und spreizte meine Beine und dabei wieder leidenschaftliche küsse und ich bemerkte schon an meinen Po ihre Lanze... langsam steckte sie ihre dicke eichel rein und ich stöhnte mir einen zurecht, denn er flutschte immer weiter rein und es schmerzte *g* ich dachte nur das kann niemals gut gehen aber sie war ein Profi und küsste mich dabei und begann langsam an zu stossen... sie fickte etwas härter und rammte ihr teil tief in den arsch und als ich aufschrie wurde sie wieder etwas langsamer aber irgendwie machte es mir langsam spass... und genoss ihren fick.... wieder intensives küsse und sie packte meine beine auf ihre schulter und steckte ihn rauß und rein... das war sehr geil.......... wechsel in die seitenlage und intensives küssen.... sie wechselte ihr kondom und ich sollte mich draufsetzen und begann erst langsam zu reiten aber ich konnte in dem moment nicht anders und ritt wie ein weltmeister... ich war wirklich außer puste und musste absetzen.... sie dann zu mir, soll ich dich doggy ficken? Ok, aber langsam


    sie steckte ihn rein und küsste meinen nacken und fickte mein po wirklich ordentlich durch.. es flutschte nur noch rein und rauss .. jetzt kommt es langsam zum ende ich lag wieder auf den rücken und wichste meinen schwanz und sie gab nochmal alles und ich konnte nicht mehr und spritzte ab.


    sie zu erst ins bad und dann ich... sie war die ganze zeit sehr freundlich und hatte das gefühl es sei eine Geliebte.... sie ist wirklich ein Traum


    aber leute ich musste danach zur BAhn und konnte kaum laufen, es hat sich angefühlt als hätte ich ihren schwanz noch drin.... also ich bin total begeistert und kann sie nur empfehlen.. sie ist nur noch bis Samstag in Köln und danach macht sie erstmal Urlaub in Spanien

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!