geiler Besuch bei Trans Chana in Berlin - meine Erfahrung

  • Es war wieder so weit ich war notgeil und wollte Vögeln .In der Nähe von Trans Chana nahm ich mein Händy und reif Sie an und sagte das ich in 5 Minuten bei ihr sei ,daraufhin sagte sie nur Okay .
    Als ich ankam dürfte ich ein Zimmer betreten ( Thai standard ) aber sauber und dann kam Sie woww.
    Sie ist noch schlanker als auf den Fotos ,wir haben dann das Finanzielle geklärt Aktiv/Passiv 80f40 anschliessend Geld gebunkert .
    Wir machten uns ans Befummeln ,landeten auf dem Bett .Sie hat einen geilen :shecockpov: Schwanz den Sie mir auch gleich in den Hals schob ,ich drehte Sie dann in die 69er Position ausgiebig und Tief ginge es eine weile .
    Sie wollte mich dann gleich in der Mission :fuckingshemalecartoon: ficken was ich aber ablehnte ich wollte Sie in Doggy und hab es auch getan erst langsam und dann immer härter bis ich kam .
    Um mich zu erholen bat ich Sie mich zu massieren okay sagte Sie und ich bekam eine geile Thai Massage .
    Jetzt wollte Sie mich ficken war ja auch abgemacht also in Missio und reingeschoben das harte Ding das tat mir aber weh und als Sie das Bemerkte sagte Sie das es Sie antörnt wenn ich vor Schmerzen stöhne und dann ging es los nach kurzer Zeit war der Schmerz weg und es war einfach nur geil .
    Sie fickte mich so hart und wichste mich dabei und ich kam ein zweites mal .
    Wir lagen dann noch eng umschlungen bis ich dann aufstand um mich im Bad zu Waschen ,als ich wiederkam gab es noch ein paar Küsschen und Sie flüsterte mir ins Ohr das Sie mich Wiedersehen will .


    Okay sagte ich und ging

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!