TS girls gefährlich?

  • Also nach meinem letzten Kenntnisstand gibt es bei uns keinen sogenannten "Bockschein" mehr. Der Schein verpflichtete alle Personen mit "HWG" zur regelmäßigen ärztlichen Untersuchung im Gesundheitsamt. Ob damit Transen auch gemeint waren, weiß ich nicht einmal 100 %. Aber mittlerweile eh egal, da ja abgeschafft. Somit kann es ohne weiteres sein, dass eine Transe HIV-Trägerin ist, ohne davon zu wissen.


    Nochmals wir haben es teilweise selber in der Hand. Wir sind mitverantwortlich das eben alle Praktiken auf einer "Safer"-Basis ablaufen. Aus diesem Grunde werde ich immer pampig wenn ich hier Berichte oder Anfragen lese, in denen nach Französisch ohne, oder noch mehr steht. Gut die Gefahr bei französisch ohne ist etwas geringer als bei Verkehr ohne. Aber ein gewisses Restrisiko bleibt trotzdem bestehen. Und da auf Grund mangelnder anatomischer Voraussetzungen nur reduzierte Varianten von sexuellen Aktivitäten beim Liebesspiel mit Transen möglich sind, und genau diese Varianten (anal Verkehr) zum Teil eine höhere Gefahr eines Infektionsrisikos mit sich bringen, ist das Risiko automatisch bei einer Transe sich anzustecken, deutlich höher als bei Bio-Callgirls dieses der Fall ist. Das Thema hatten wir schon ein paar Mal in unserem alten Board. Muss aber zugeben offizielle Zahlen, auf die man sich verlassen kann, sind mir auch keine bekannt.


    Aber außer der Gefahr einer möglichen HIV-Infektion, gibt es eben noch die Risiken wie Hepatitis, Tripper, Luis, Pilzen, und anderes mehr.


    Also nochmals wir haben es alle selber mit in unseren Händen oder Schwänzen das Risiko zu minimieren, in dem wir eben auf riskante Praktiken verzichten.


    Gruß



    P.S. Carlos, ich denke das Thema gehört in eine ander Sparte und nicht hier her in den PLZ-Bereich 4

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Denke ich auch, dass das nicht in einen Plz-Bereich gehört....


    Zur Fragestellung; ...ist es nicht gefählich zu TS zu gehen...


    Jeder ist sich seines Glückes Schmied, aber nich jeder Schmied hat Glück..


    Irgendwie hat es jeder eigentlich in der Hand oder sonst wo, Risiken auszuschließen oder in Kauf zu nehmen....
    Die einfachsten Grundregeln des Bundesgesundheitsministerium dürfte sich wohl -fast- jeder aufgrund der Kampagnen verinnerlicht haben....


    Ansonsten Kassiopeia - 100% agree- für Dein Statement!


    Henk


    (Dem sein Pirate Smilie fehlt)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!