TS Cindy in Detmold, 0152-14962003 - meine Trans-Erfahrung in PortaWestfalica, Blumenstraße!TOP!

  • ich war nun 2 mal bei der Cindy, jedoch in PortaWestfalica, Blumenstraße (nun ist sie in Detmold)


    Beide treffen verliefen sehr ähnlich.
    wir haben uns im stehen gegenseitig ausgezogen und sie hat direkt meinen Körper abgeküsst.
    Erst runter zu meinem Schwanz und dann mit der Zunge nach meinem After gesucht.
    Sie hat mich dann gebeten mich hinzulegen.
    Dann hat sie meinen Po auseinander geschoben und mich richtig tief mit der Zunge verwöhnt.


    Sie merkte das ich gerne mehr im Po haben will... Also hat sie sich ein Gummi aufgezogen und vorsichtig eingefahren.
    Die ganze Sache wurde wilder und wir haben richtig geil gefickt !
    Am ende hat sie das Gummi abgenommen und ist in meinem Mund gekommen.


    Das hat mich so Geil gemacht das ich danach innerhalb von 2 min gekommen bin !


    Beim 2. Date verlief alles relativ gleich, jedoch eine Markante Änderung:
    Sie hat ihren Schwanz blank zur hälfte in mich reingeschoben... Mein Verstand hat daraufhin einen Krieg gegen den inneren Schweinehund geführt..
    Habe Sie dann gebeten ein Kondom aufzusetzen ;)


    Ich weiss nicht ob die das mit jedem macht, oder ob es Sympathie abhängig ist ( ich war das 2. mal bei ihr, bin 25 schlank und relativ gut aussehend)


    So, beim schreiben bin ich doch recht geil geworden....
    Leider ist sie Jetzt in Detmold, was ca. ne stunde fahrt bedeutet....


    Bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient !

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!