Lady-Ladyboy TS Reyya, im Werre-Hotel, Vogteistraße 1, 32584 Löhne-Gohfeld, 0152-19290245 - meine Erfahrung

  • Guten Abend,


    ich war heute im "Bumbsbunker Werre-Hotel" in Löhne. Das zweite Mal überhaupt, vor zwei Wochen war ich schon bei TS Amy (TS Emmi) dort.


    Bisher hatte ich nicht mitbekommen, daß dort auch TS werkeln, Bio-Prostituierte müssen laut Werbebildern an mehreren Eingängen aber eine ganze Menge dort anschaffen. Ich war bei meiner Auserwählten TS im Appartement 27! Und wenn nur jedes zweite App. besetzt ist …


    Aber den Puff schaue ich mir noch mal genauer an und schreibe zu anderer Gelegenheit einmal mehr …


    So jetzt noch zu ihrem Namen. Laut Werbung TS Reyyah, wird dieser morgen angeblich in TS Leyah geändert, ihr "richtiger" Name unter dem sie zukünftig auftreten will sei aber TS Linda.


    Also TS Linda ist eine freundliche Person mit sehr weiblicher Erscheinung. Da sie sich dessen wohl bewusst ist und ich anfangs nicht ausdrücklich danach gefragt hatte, hat sie mich extra noch einmal darauf hingewiesen "but I'm TS?!"


    "Yes, that's fine!" Die Bilder ihrer Werbung werden ihr also voll gerecht, auch das Detailbild ihrer Möpse, von dem ich vorher dachte, daß es nicht passen würde. Sie hat zu ihrer griffigen, weiblichen Figur passend natürlich gemachte, große, weiche Brüste und einen schönen runden Arsch. Ihr Schwanz ist eher minderthaistandardgoß, war bei meiner ausgiebigen oralen Zuwendung durchgehend standfest und lecker bis zu ihrem Abschuss auf ihrem Bauch, was mich dann so angespitzt hat, das ich meine ganze Ladung ebenfalls dazu gab.


    Aus diesem Grund kann ich zu ihren Akt-Qualitäten noch nichts sagen, werde das aber nachholen, da ich sie auf jeden Fall wieder besuche. Spätestens wohl in zwei Wochen geht es für sie wohl das erste mal nach Hannover …


    Gruß Marbar


    :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!