TS Valentina und TS Loreen - meine Erfahrungen mit den Shemales in Hamburg

  • Gestern hatte ich Lust auf TS Valentina, bei ihr angerufen und zu ihr hin , gegen Mitternacht bei ihr gewesen aber der funke ist bei mir nicht übergesprungen.
    Sie sieht gut aus und war super nett aber ich wollte dann nicht.
    http://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/16005.html



    Danach bei TS Loreen angerufen und ab geht die Post in die grindelallee.
    Dort angekommen, ins Haus und in den ersten Stock.
    Bei ihr geklingelt und sie ließ mich rein.
    noch bevor wir richtig angefangen haben über Preis und Service zu reden habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht.
    Die Bilder sind bearbeitet und es lässt sich nicht leugnen, es ist ein osteuropäischer Mann in Frauenklamotten und dazu noch unrasiert im Gesicht und die Bartstoppeln waren sicher schon 2-3 Tage alt.
    Fazit : Lohnt nicht .


    http://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/17811.html


    Die ersten 4 Bilder zeigen TS Valentina .


    Die anderen 4 Bilder lohnen nicht.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Danke für die Infos!


    Loreen arbeitet nun als Roxana in Hagen. Die Fotos sind dieselben und sie sieht scharf aus aber nach deinem Hinweis werde ich mir einen Besuch sparen. Vielleicht kann der Admin sie ja als "Namenswechsel" kennzeichnen. :)


    Ich kann ihre Anzeige von ladies.de leider mit dem Smartphone nicht einfügen. :(

  • @gh1


    Dàccord ! Loreen / Lorenzo hatte zwar in Bremen wohl noch genug Rasierschaum, aber das Gesamtpaket war doch eher ...... :( ;( :(
    Nach dem Internetauftritt bei Host-Mile war ich noch auf 180 :P An der Tür ging es ziemlich schnell auf 0 >>>> also Exit !


    Die kleine Valentina reizt, aber wenn bei gh1 schon nix funkt, dann also wie immer "Trust your stomache" =O


    Zwei Seiten voller TS bei MH und trotzdem kein Sex, "Bullshit".


    BB

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!