TS Brigitte Francaise, 0160-90518975 nur ist die Shemale in Düsseldorf

  • Hallo,


    sie ist in Düsseldorf! Noch für 2 Wochen. Habe grade auf Gayromeo mit ihr geschrieben. Sie verlangt 100 für 30min und 150 für 60min.


    Ich finde die Bilder schon sehr ansprechend, auch wenn sie teilweise geschönt sein mögen. Auf GR hat sie ein paar eher amateurhafte Bilder die wohl nicht manipuliert sind. Auf ihrer Webseite http://transbrigitte.blogspot.de/ gibt es auch kurze Videos die wohl nicht manipuliert sind.


    Ich muss sagen, ich finde sie schon sehr ansprechend. Gesicht und Brüste gefallen mir sehr. Ich hoffe ihr bestest stück wird nur richtig hard. Würde mich gerne ficken lassen. Evtl werde ich in den nächsten Tagen mal hin. Aber vermutlich erst Montag. Ich hoffe unter der Woche Tagsüber hat sie weniger zu tun, und ihr bestes stück ist noch nicht so ausgelastet :)

  • Das sieht schon alles sehr schön aus, vor allem finde ich ihre Brüste geil.
    Die sind weich und nicht knüppelhart aufgepumpt.
    Wenn dann noch der Service dem Aussehen entspricht, WOW
    Warte gespannt auf Berichte, ich werde es leider zeitlich nicht schaffen sie zu besuchen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!