Sex mit Trans Daniela in Wiesbaden +49 15175791289 (Dotzheimer Str.)

  • Leute - was soll ich sagen?
    Gestern hatte ich megageilen Sex mit der Shemale in Wiesbaden.
    Die Transe residiert aktuell in Wiesbaden / Dotzheimer Str.

  • bin aufgrund des Berichtes hier gestern Abend zu ihr, dachte da kann man nicht viel falsch machen.


    Ausgemacht am Telefon mit einer gut deutsch redenden netten Dame 150/60, Massage inkl alles und abspritzen ihrerseits. Mal abgesehen davon das ich dort ankam und sie einkaufen war, obwohl wir einen Termin asugemacht haben, traf ich nach 10Min Wartezeit vor der Tür, eine schlecht Deutsch sprechende kleine fette agressive Transe in Straßenklamotten an.
    Besser aussehen als auf den Bildern? Also sorry, Ein schlecht gemachter Hintern und geschätzte 85kg bei 1,65m, fette Schenkel, unrasierter Schwanz, der selbst nach dem Duschen noch gestunken hat.
    Die Gute macht einen auf Dominant und wollte direkt mal Klapser auf meinen Hintern, Hand auf den Kopf und ihr Teil in meinen Hals schieben, hab ihr direkt gesagt das ich da nicht drauf stehe und wenn sie meint das weiter durchführen zu müssen, ich zurückschlagen werde.
    Vom vereinbarten Abspritzen und massieren wusste sie nichts, anscheinend vereinbart die Telefonistin alles im Preis inkl. um die Freier anzulocken. Nach 20Min war mir das rumgeiere zu blöd, vor allem versteht die auch nichts was man ihr sagt, gefühlte 20x hat sie ich liebe gesagt, zB wenn man ihren Hintern leckt oder ihr Teil fest knettet, für abspritzen wollte sie 50 extra und für Massage zu müde. Ich weiss auch nicht was die Gute sich geschmissen hat, aber die Gesichter, Bewegungen und das Verhalten insgesamt ist nicht normal. Ist mir dann nur noch hinterhergeeiert nix gut, tschuldigung usw.!
    Die 150 Flöhe hätte ich lieber spenden sollen....die Transe ist wirklich das mieseste was ich erlebt habe....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!