TRANS NANCY in Jena - Erstkontakt mit der Transe sagt schon alles ..... :-(

  • Hab die TRANS NANCY heute bei Travesta gesehen und gedacht, frag sie mal, ob sie Lust auf einen Hausbesuch hat, wenn sie schon mal so mehr oder weniger in den Nähe (Jena) ist.


    Also, freundlich und lieb per Message nachgefragt. Zitat (original Message):


    "Hallo Nancy,


    machst du eigentlich auch Hausbesuche, wenn der Ort so auf deiner Tour liegt?


    Geile Küsse


    Franky"


    Reaktion:


    "Traust du dich auch eine Frau zu besuchen?" und dann wurde ich als sogenannter "Unfreund" blockiert!?!?!?!?


    Was geht denn mit der?


    Das ist sie übrigens.



    Naja ... wer nicht will, der hat schon. ^^

  • Hatte mit Nancy vor 2 Jahren in der Jägerstr. in Nürnberg mal das Vergnügen.
    Hat ne ganz komische Art an sich, keine Ahnung wie man das nennt, will niemanden beleidigen...
    Hatte damals 100430 bezahlt für OV beidseitig mit Abspritzen Ihrerseits.
    War schon nicht schlecht, an Ihren Schniedel kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Aber Sie hat meine Nachkommen artig aufgenommen und auch geschluckt, was mich dann wirklich überrascht hat.
    Sie sagte damals, sie wäre noch ganz neu in dem Geschäft und will in verschiedenen Städten Erfahrung sammeln...


    Weiß nicht, ob ich sie nochmals besuchen würde.
    Ihre Art hat mich schon etwas irritiert.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!