Aline Mel - Transe in München, Helene Wesselbogen - 0157-57690930 - mein Erlebnis

  • Hallo Jungs, gestern wieder einmal beruflich in München unterwegs. Vorab Rotelaterne geschaut und was "neues" entdeckt. Angerufen und für 13:30 termin vereinbart.
    Dann angekommen, hoch in den ersten Stock und Klimgel gedrückt. Nach zwei Minuten kam ein nur mit Handtuch verpackte Aline und fragte ob wir tel. hätten. Ja haben wir. Sie sagte ich soll noch kurz warten, sie ist gleich soweit und begleitete mich in ein Zimmer das leer war. ...es war noch jemand der fertig werden musste... Ich habe ihr das Geld übergeben ( damit ich nicht abhaue :D ) bin duschen gegangen und habe noch 10 Minuten gewartet bis der "Vorstecher" weg war. Irgendwie blöde Situation, da sie während jemand bei ihr war die Tür öffnete und dann noch einen fertig machte. Naja Geld war ja übergeben, Geilheit war riesen groß und dann kam sie. Wunderhübsch in High Heels und Minikleid. Erst leidenschaftliche ZK, dann Massage da ich ihr sagte dass ich "Anfänger" bin :D und dann kamen 1,5 Std. geilster geilster Sex. Mehr sag ich dazu nicht. Nur Aline ist in meiner Top Ten Liste ganz ganz oben, und ich glaube so schnell kann sie da auch keine wegholen. Wenn sie zu jedem so ist wie bei mir.... dann stehen im Helene Wesselbogen bald Schlangen auf der Strasse die warten dass Aline sie beglückt 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!