Dresden - TS Meya - mein nicht so gutes Erlebnis mit der Shemale (0152-24351778)

  • Warnung!


    So liebe Gemeinde. Im allgemeinen bin ich nicht der der von Anfang an was zu Mosern hat und auch mal großzügig über Dinge hinwegsieht, die nicht gleich so laufen aber was ich vorgestern in der ML9 in Dresden erlebt habe war der absolute Tiefpunkt in Sachen PaySex den ich je erlebt habe.


    Am Montag bei ladies.de rumgestöbert und siehe da TS Meya ist in DD zurück, schlank stand sie in eindeutiger Pose vor einem Spiegel und leckte an einer Sektflasche, genauso hatte ich Sie auch in Erinnerung. Mein kleiner Freund erinnerte sich sofort, bereits vor über einem Jahr bei Ihr in Dresden ein Rohr verlegt zu haben. Darüber hinaus erst im September diesen Jahres (Ich berichtete). Also Dringlichkeitsmeldung ans Rechenzentrum, dass hier längst eine Inspektion der damals geleisteten Arbeit notwendig sei.


    Also am vergangenen Donnerstag die zentrale Nummer der Puffmutter angerufen (dort werkeln 5 Asia Weiber und eine Transe, jeder Anruf geht aber auf's Handy der Puffmutter und die vereinbart dann alles...) und Termin am Abend vereinbart. Leistung eindeutig mit der Dame am anderen Ende besprochen: Eine Stunde für 150 Tacken vereinbart, FO gegenseitig, GF6, ZK, aktiver als auch passiver Part und GB bei Ihr... ALLES MIT JA, GEHT KLAR BEANTWORTET!!! Ich also am Abend hin.


    Böser Fehler!


    Mein Zeigefinger bewegte sich in Richtung Knopf auf dem Herz stand und drückte diesen was nach einigen Sekunden im Innenraum zu Tumulten führte. Schließlich öffnete mir eine recht große Asiatin und bat mich herein. Sie fragte: Hallo Su wem Du will? Ich erklärte, dass ich einen Termin mit Meya vereinbart hatte. Sie zu mir: Ich Meya... Ich: niemals!... Meya sieht völlig anders aus... Sie wieder: Ich Meya doch... Nach kurzer Zeit der hin und her Diskussion kam aus einer Tür ein asiatischer Rottweiler der mir vom Aussehen das fürchten beibrachte war aber durchaus nett. Sie zu mir... Ich bin Chefin habe du wollen zu Meya?... Ich: ja aber auf dem Bildern in ladies.de sieht sie völlig anders aus. Sie: Ja is weiß aber habe neue Bilder gemackt sieht doch viel besser jetzt Meya. Oder?


    Ok, sagte mein kleiner Freund lass es uns einfach versuchen, vielleicht ist sie ja wie vor über einem Jahr ne Granate im Bett und schenkt Dir ne geile Stunde. Zweiter böser Fehler! Wir beide in Arbeitszimmer. Ich zog mich aus und verschwand in der Minidusche gleich um die Ecke. Zurück ins Arbeitszimmer wo sie schon auf dem Bett sah's und wartete... Ich mich neben sie gesetzt und sie begann mich zu streicheln. Daraufhin fragte ich Sie und Du duschen??? Ich schon gemack vor Du gekommen... suviel dusche nik gut fur haut... Ich: Waaaas? Du gehst Duschen oder ich durch die Eingangstür. Daraufhin verschwand Sie und kehrte Missgelaunt zurück und setzte sich einen gefühlte Kilometer neben mich auf Bett, schaute auf ihr Handy tippte irgendeinen Scheiß und blieb einfach sitzen. Ich also zu ihr und begann sie zu streicheln keine Reaktion. Sie fasste ohne hinzuschauen meinen Freund und begann ihn lustlos auf den Bauch und die Schenkel zu klatschen... Ich versuchte sie zu küssen, sofort Kopf weggedreht, danach blasen. Sie holte 2 Päckchen raus und ich zu Ihr es war FO vereinbart. Sie zu mir niemals ick make ohne blasen. Ich fragte: und ich bei Dir? Sie: mit Kondom! Also nochmal versucht sie zu Küssen um langsam in Stimmung zu kommen sofort Kopf beiseite, nicht mal auf die Lippen... Krasser Fasching! Dann versuchte sie mit meinen Freund einzutüten. Nach gefühlten 2 Stunden übernahm ich das Ruder und ich hoffte danach, dass es einen Sex Gott gibt, der sie wenigstens gut blasen lässt... Es gibt keinen Sex Gott!!! Zweimal hat Sie die Tüte mit in den Mund gelutscht und ich musste immer wieder neue aufziehen. Nachdem sich durch mein aktives Zutun mein Freund in Arbeitslaune gebracht hat wollte ich sie wenigsten ficken. Missio, Sie lag da wie ein Brett drehte ihren Kopf beiseite und schaute die Fingernägel Ihrer rechten Hand an also weiterhin völlig teilnahmslos. Daraufhin habe ich Ihr vermittelt, dass ich es mir selbst mache aber mit GB dem Drama ein Ende bereiten werde. Meine Frage an sie "Is GB ok for you? Do you know what I mean "cum on your face"???...Sie antwortete mit einem "Yes"! Also ich alle Kraft zusammengenommen und als ich kurz vorm Abschuss war griff sie blitzschnell in eine Tüchertasche und hielt ein Tuch über meinen Freund... erst als alles vorbei war hab ich realisiert was hier passiert war. Ich dachte ich Träume.
    Die ganze Zeit war ein ständiges Türen geknalle auf dem Flur, dann flog irgend ein Topf oder irgend etwas anderes mit Deckel runter und das asiatische Gegackere auf dem Flur tötete jeglichen Reiz hier ne Coole Stunde zu verbringen.


    Ich zog mich an klopfte an die Tür an der "Privat" stand worauf die Puffmutter wieder öffnete und mich fragte alles ok bei Dir? Ich: Garnichts war ok nichts hat sie gemacht was vereinbart war. Daraufhin holte sie die Meya und ein weiteres wildes Thai Gegackere ging los. Dann kam aus dem Raum "Privat" noch ein Kerl raus, erst dachte ich es wäre ein weiterer beschissener Kunde aber er mischte sich mit in das Gespräch zwischen der Puffmutter und Meya, sprach gebrochen Deutsch/ russisch und vermittelte mir zum Schluss ob ich mit 50 Tacken zurück einverstanden wäre. Ich fragte wer er sei und warum er sich jetzt hier mit einmischt und er sagte mir er wäre der Freund der Puffmutter. Ich wollte nicht noch größeren Ärger also nahm ich den Fuchs und verschwand.


    Absolut grässlicher Schuppen. Niemals werde ich dort wieder einen Fuß hineinsetzen. Nichts von dem vereinbarten wurde tatsächlich erbracht, darüber täuschen auch nicht die 50 Öcken hinweg die ich zurück bekommen habe. Resumee TS Meya: lustlos, emotionslos, verlogen etc. Wer seine 150 Tacken zum Fenster rausschmeißen will ist bei Ihr bestens aufgehoben. Kann mir bis jetzt nicht vorstellen wie sich Meya so verändern kann. Grauselig! wahrscheinlich ist es die Puffmutter die Druck auf sie ausübt. So schlagartig kann sich ein Mensch nicht ändern! Ist meine Meinung, vielleicht bin ich auch ein wenig naiv, oder die sind wirklich launisch, wetterfühlig und sind excellente Schauspieler.


    Gestern habe ich mal Google bemüht um wenigstens für mich die Befriedigung zu finden nicht der einzige Blödmann gewesen zu sein und siehe da diese Lokation hat nicht den besten Ruf in DD und Umgebung. Es gibt ne Menge Leute die diese Höhle als "Abzocke" und die Chefin als "ausgewichste Puffmutter" bezeichneten. Auch die Kritiken von TS Meya sind aussagefähig. Vor allem unter den Namen: TS Natty, TS Netty, TS Angels in Kassel, Euskirchen, Köln und Pforzheim waren die Bewertungen, sagen wir mal "aussagefähig".


    Übrigens ist TS Meya offenkundig geklont, denn unter dem Namen TS Natty biete sie derzeit ihre Dienste in Pforzheim an und müsste eigentlich auch dort werkeln. Ich habe Sie gestern auf genau der Nummer welche auf Transgirl.de angegeben ist angerufen und nach einem Hallo... habe ich gefragt ist dort Meya und sie darauf "Ja" dann habe ich aufgelegt. Übrigens auf den Bildern bei Transgirl.de sieht sie genauso aus wie sie noch am Montag in ladies. de hier zu sehen war.
    hier der Link:
    https://www.transgirls.de/shemales-d...plz7-3185.html


    Ich hab da mal einen coolen Spruch hier im Forum gelesen: Im Gegensatz zu Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. Leider war genau in diesem Moment mein Hirn in den beiden Schwellkörpern denn ich hätte mich vorher mal hier und anderweitig belesen sollen.


    Hilft nu nüscht mehr... Hoffe aber das ich wenigstens andere hier warnen konnte nicht den gleichen Fehler zu begehen.

  • Mein Beiled...


    Was ich allerdings nicht verstehe: war das nun die Meya, mit der Du schon zwei gute Erlebnisse hattest?? Du sagst, es war jemand anderes, bist dann aber doch geblieben?


    Sie wegen der Dusche anzuschnautzen war vielleicht nicht die beste Idee - so wie ich das verstehe, war die Stimmung davor gut und ist dann gekippt... :/

  • Danke...


    Es war die Meya mit der ich schon zwei coole Erlebnisse hatte, sonst wäre ich ja nicht wieder zu Ihr... Aber Sie hatte sich vom Aussehen völlig verändert. An der Eingangstür sind Bilder der Damen abgebildet die dort werkeln auch von TS Meya... sie spielt dort mir ner Sektflaschen in geiler Sxy Pose, genau wie die Bilder auf Ladies.de als ich Sie dort aufrief... und dann öffnet Dir jemand die Tür die Du nicht mal erkennst, Sie sah aus wie eine völlig andere Person, Frisur, Gesicht, alles ich hab Sie nicht wiedererkannt und soe wie Sie aussah was eben nicht mein Ding (Geschmackssache)... Vergleiche mal meine Link wo Sie in Pforzheim arbeitet und den tatsächlichen Bildern in Ladies.de


    Ich habe Sie nicht angeschnautzt. Ich habe Sie ganz normal gefragt ob Sie nicht auch noch Duschen möchte, vielleicht ist es von mir falsch rüber gekommen. Ich finde aber generell eine Diskussion mit der Dame vor Erbringung einer Dienstleistung über Duschen oder Nicht oder hab schon oder, oder, oder... für völlig daneben. In dieser Branche erwarte ich das die Dame, für mich sichtbar, ins Bad verschwindet und frisch zurückkommt.


    Wie gesagt ich bin nicht der, der über alles und jedes kleine Ding rummosert...Ich denke aber das es nicht zuviel verlangt ist wenn man vorher Duschen geht, außerdem verlangt Sie es ja auch von mir und das kann sie auch. Sich desswegen in die Schmollecke zu verziehen finde ich total daneben, schließlich hab ich auch gelöhnt und da sollte ne Dusche ohne miese Laune nach dem Duschen auch drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!