Empfehlung gesucht: Aktive Transe in Stuttgart für passiven Sex

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier dabei, eben dieses Forum beim stöbern im I.net gefunden.


    ich bin in der kommende Woche in Stuttgart und wollte die Gelegenheit nutzen meinen Horizont zu erweitern;)
    Genauer gesagt, würde ich mich mal so richtig hart durchficken lassen. Denka an eine großen Schwanz >20x5 also wohl Latinas
    Bin meiner Suche bereits auf einige TS-Damen in der Stadt gestoßen und wollte nun gerne euren Rat bzw Empfehlungen bekommen.


    XXL-Angel - schaut gut aus, bekommt aber nicht gerage zuviel positive Resonanz
    Millet XXL - wäre exakt mein Bauteschema, aber leider habe ich nichts dazu gefunden...
    Sonya Deluse - auch sehr scharf auf den Bildern, aber wohl auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen...


    Wie sehen dass die anderen Besucher?
    Wer wäre zu empfehlen und gibt andere Damen die Ich besuchen sollte?


    Einen Bericht würde bei erfolgreichen Verlauf selbstverständlich verfassen;)

  • ...
    Wie sehen dass die anderen Besucher?
    Wer wäre zu empfehlen und gibt andere Damen die Ich besuchen sollte? ...

    Bei deinen 3 in der Vorauswahl gelisteten Damen war ich lediglich einmal bei Angel
    und ich fand meinen Besuch bei ihr damals sehr gut, aber unterschätz nicht die Dimension
    die sie unterm Röckchen trägt.


    Ich kann die Miu Miu empfehlen, sie ist bei der Anzeige für die Pragstraße gelistet.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ja so in der art dachte ich auch - Angel wäre optisch geil, aber was ich so an berichten gefunden habe war teils recht durchwachsen - eben auch in an betracht des höheren stundensatzes und des monströnesen gerätes...


    Miu miu is ja wohl eine thai - wie ist dort die bestückung? kenne thais eher kleinkalibrig, dafür mehr GF und anschmiegsam...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!